PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.N.A. Driver?


uweskw
2003-07-18, 22:35:12
hat irgendwer die schonmal getestet?
http://dna-drivers.nl.red.wsgate.net/drivers.htm
ich habe den Eindruck das Tomb Raider ein bisschen schneller läuft, aber irgendwie anders aussieht.

Gast
2003-07-19, 09:21:17
Original geschrieben von uweskw
hat irgendwer die schonmal getestet?
http://dna-drivers.nl.red.wsgate.net/drivers.htm
ich habe den Eindruck das Tomb Raider ein bisschen schneller läuft, aber irgendwie anders aussieht.

Läuft auf meinem p4 1800@2000 mit 512 Arbeitsspeicher und ner 9700 Pro
einwandfrei seid ner Woche, smartguard ist aufgeteilt in verschiedene bereiche, so das man mehr sachen separat einstellen kann. habe bei keinem meiner games probleme. Spiele alles von Quake 3 über gothik 2 sowie jede menge neue und alte egoshooter.

wuschel12
2003-07-19, 18:21:43
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?

BlueRaven
2003-07-19, 23:58:05
Original geschrieben von wuschel12
Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?


da jetzt ich auch ein ATI jüngling bin würde mich auch interessieren ob es noch mehr leute gibt die sagen das D.N.A gut ist.



MFG
BlueRaven

Neotrace
2003-07-20, 00:06:37
ein Pic vom CP wäre auch nicht schlecht

kmf
2003-07-20, 00:38:47
Macht euch von dem Gedanken frei, daß es sich um einen anderen Treiber, als den von ATI handelt. Es wurde lediglich ChrisW's Radclocker 1800d, Wizzards gepatchte ati2mtag.sys für die 9500 hinzugefügt und einige Einträge in den *.inf Dateien geändert. Das ganze mit einer Installroutine ausgestattet, das wars. Das oben angesprochene Smartgartfeature bietet Ati seit jeher. Nur muß man wissen, wo man es findet. Bei mir ist das zu finden unter C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\SmartGart.lnk.

Aber Achtung: Hier falsche Einstellungen gemacht und ihr habt Probleme ohne Ende.

Der Treiber ist weder stabiler noch instabiler als ATI's Original.

Für Leute, die sich in den Treibern nicht so gut auskennen, ist er aber genau so gut geeignet, wie der Omegatreiber.

Profis greifen eh nur zum ATI-Original.