PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba vs. Acer wer baut die besseren Notebooks?


Gast
2003-07-19, 06:44:25
Zu meinem anderen Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=83190
der speziell auf
zwei Notebook Typen dieser beiden Hersteller eingeht habe ich noch eine allgemeinte Frage bezüglich dieser beiden Notebook Hersteller.


Wie sind die so generell im Vergleich?

Welcher Hersteller hat wo seine stärken/schwächen im Bezug auf Notebooks?

Gast
2003-07-19, 06:45:29
Ups, soll natürlich Toshiba heißen und nicht Toshiabe. ;)
Vielleicht kann ein Moderator die Überschrift korregieren, mir fehlen hier als Gast die Rechte dazu.

Gast12345
2003-07-22, 21:11:31
Um so etwas sagen zu können müsste man ja mind. 50% der Produktpalette beider Hersteller in Ruhe testen können...

Ány1? :D