PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaser - Komme nich weiter


Asaraki
2003-07-19, 12:20:03
Tach Jungs und Mädels


Hab mir mal Chaser geholt und muss sagen, eigentlich garnich mal so schlecht das Game.

Aber ich komm nich weiter, und zwar in der Mission wo ich mich in das Haus schleichen muss. Ich bin schon drin und auch an den ersten Kameras und Leuten vorbei, aber jetzt raff ichs nicht mehr.

Ich bin an einem Ort wo ich grad so in ner dunklen Kammer stehe wo n haufen Malerzeugs ist, wenn ich dann durch die Türe gehe sagt der Typ im Auto "Was machst du so lange? Das Treffen geht in ein paar Minuten los..." und "ich" antworte : "Ich kann nicht. Da sind Streicher"

und an denen komm ich nicht vorbei, Treppe rauf ist blockiert, Treppe runter hats ne Kamera (an der ich zwar vorbeikomm aber dann machts beep beep boom)


Also, wat muss ich tun? :)

13

Smoke Screen
2003-07-20, 16:49:33
Enable your brain.:O

Asaraki
2003-07-20, 17:01:58
Original geschrieben von Smoke Screen
Enable your brain.:O

ich hab jetzt schon ~2h in dem level verbracht und es hängt mir zum hals raus... ich find einfach ned raus wie den scheiss machen soll, ich war in jeder tür und auf jeder treppe aber nirgens gehts durch.

hat irgendwer ne komplettlösung?

Kai
2003-07-20, 17:15:06
Also bei mir gehn die Streicher nach ner Weile weg ... und dann kann ich durch.

Freu dich aber net zu früh ... wenn das die erste Stelle ist an der du hängst, na Prost. Das Game ist an manchen Stellen absolut unfair.

Asaraki
2003-07-20, 17:17:35
humm das is merkwürdig... naja hatte ich wohl zu wenig geduld, werd ich das gleich mal ansehen...

humm also das geht ned... ich steh da gut 2 minuten und es passiert nix... was genau hast denn getan? haste hinter der türe gewartet wo du in den gang kommst oder auf einer der beiden treppen?

Smoke Screen
2003-07-20, 18:08:10
Ich hab ehrlich gesagt keine Probs bei der Schleich-Mission
gehabt. Man darf nur von keinem gesehen werden sonst wird einem
das Licht ausgeknipst (Spider). Ansonsten braucht man nur den
Anweisungen folgen.
Dagegen hatte ich Mühe Ogawa auszuknipsen und Kabirs Lagerhaus
zu verteidigen wegen den schier endlos respawnenden Angreifern.

Smoke Screen
2003-07-20, 18:17:23
Original geschrieben von Kai
Freu dich aber net zu früh ... wenn das die erste Stelle ist an der du hängst, na Prost. Das Game ist an manchen Stellen absolut unfair.

Ja,es ist manchmal hart an der Schwelle :madman: wo ich versucht war zu cheaten. Habs mir aber dann doch verkniffen. Schließlich hat man
ja seinen Stolz.

{Alone}
2003-07-20, 19:05:55
Verstehe ich auch nicht so recht, warum 13 an der Stelle hängt. Der Heinz gibt einem Anweisungen; war vor 1 paar Tagen auch in der Mission, kein Problem. (Bug vielleicht?!)

Asaraki
2003-07-20, 19:25:34
OK, Problem gelöst. Man Türe zu machen damit sie weggehen *gg* Kam ich einfach nie auf die idee...