Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express Problem
Wanginator
2003-07-19, 13:21:25
Hallo,
früher hat OE immer ein neues IE-Fenster geöffnet wenn ich auf einen link in der mail geklickt hab. nachdem ich aber neuerdings formatiert und windows neuinstalliert hab, öffnet mir OE die links immer im selben fenster und überdeckt praktisch den link den ich davor angeklickt hab. gibt es irgendeine möglichkeit oder einstellung um OE zu sagen er soll jeden link in einem extra fenster öffnen? ich kann unter Optionen nichts finden, vielleicht eine änderung in der registry?
MfG
x-dragon
2003-07-19, 13:32:14
Original geschrieben von Wanginator
Hallo,
früher hat OE immer ein neues IE-Fenster geöffnet wenn ich auf einen link in der mail geklickt hab. nachdem ich aber neuerdings formatiert und windows neuinstalliert hab, öffnet mir OE die links immer im selben fenster und überdeckt praktisch den link den ich davor angeklickt hab. gibt es irgendeine möglichkeit oder einstellung um OE zu sagen er soll jeden link in einem extra fenster öffnen? ich kann unter Optionen nichts finden, vielleicht eine änderung in der registry?
MfG Ob man das ändern kann weiß ich nicht(also in den Optionen auf jeden Fall nicht), allerdings ist es bei OE normal das solche Links immer im selben Fenster geöffnet werden.
Sephiroth
2003-07-19, 13:38:11
Bei mir ist es, wie es sein sollte.
Link in OE angeklickt->neues IE Fenster(nennen wie es X)
weiteren Link in OE anklicken->Link wird in X geöffnet.
@Wanginator
Hast du in deinen Internetoptionen unter "Erweitert" "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" auch ausgeschaltet? Wenn nicht, dann teste das mal ;) Nur weis ich nicht genau, ob es daran liegt.
Wanginator
2003-07-19, 13:51:41
Original geschrieben von Sephirot
Hast du in deinen Internetoptionen unter "Erweitert" "Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen" auch ausgeschaltet? Wenn nicht, dann teste das mal ;) Nur weis ich nicht genau, ob es daran liegt.
Hat leider auch nicht geklappt :( Aber es muss doch irgendwie mögli8ch sein, wenn das vor der Neuinstallation auch so war ???
DEAF BOY
2003-07-19, 14:48:12
Internet Explorer -> Extras -> Programme -> Email: Outlook Express ?
Wanginator
2003-07-19, 18:13:59
AHA, habs nun hinbekommen nach dieser Anleitung hier: http://support.microsoft.com/?kbid=256953
Danke für eure mühen!
Wanginator
2003-07-21, 12:01:31
Mist, jetzt funktioniert es wieder nicht mehr. Nach einem Neustart wieder das gleiche Problem wie vorhin. Ich will ja nur das OE jeden Lin kin einem neuen separaten Fenster öffnet, wieso geht das nicht? Jemand noch eine Idee? Bin am Verzweifeln!
DEAF BOY
2003-07-21, 16:02:01
Hast du probiert?
Internet Explorer -> Extras -> Programme -> Email: Outlook Express
Wanginator
2003-07-21, 17:24:30
Original geschrieben von DEAF BOY
Hast du probiert?
Internet Explorer -> Extras -> Programme -> Email: Outlook Express
Ja, war auch schon vorher so eingestellt. Keine Änderung, immer noch selbes problem.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.