PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit dem 3RSystems AIR Design Case?


smallB
2003-07-19, 14:19:26
Wie gefragt, hat jemand das 3RSystems AIR Design Case?
Wenn ja, wie ist eure Erfahrung damit?

Danke

Diomedes
2003-07-19, 17:58:17
habs auf der cebit begutachten können:

- die knöpfe sahen ziehmlich labil aus (war aber auch nen Austellungsstück wo viele drauf rümdrücken :)

naja aber davon abgesehen ist das gehäuse schon recht nett, zwar etwas klein aber das ist ja anischtssache. Mir gefällt es perönlich in baby blau am besten :)
hmmm die lüftersteuerung hört sich auch interessant an. hätts mir auch gekauft aber da kam der xaser3 dazwischen (schnäppchen von der cebit)

also ich sag mal empfehlenwertes gehäuse !

Wanginator
2003-07-19, 18:18:50
Ich bin auch stark am überlegen, das air gehäuse zu holen, allerdings gleich mit dem fenster seitenteil. vor allem die front mit lcd, lüftersteuerung und cd-blenden gefällt mir.

also, bitte noch mehr erfahrungsberichte bitte!!


EDIT:
ein paar tests gibbets hier:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000024&p=1
http://www.easy-mod.de/emcontent/default.php?seite=air_tower1

Amokles
2003-07-21, 08:55:56
Mein bester Kumpel hat das.

Er ist sehr zufrieden. Dieses Frontpanel ist sehr stylisch, es hat einen Turboknopf für GehäuseLüfter, Einekleine blaue LED und hat innen viel Platz. Das einzige was am anfang Probleme gemacht hat, waren die Frontblenden der CD Laufwerke. Die eigentliche Laufwerksfront drück ja bei dem Air Disign von innen gegen die Frontklappe vom Gehäuse, so das diese nach vorne klappt.
Die ertsen zwochen, war die Feder, die die Klappe wieder zurückdrückt, aber ncoh so steif, dass das Laufwerk nicht richtig ausfahren konnte. muss man erst nen bissel nachhelfen. Aber inszwischen ist er echt begeistert. sind auch viele Schrauben und der passende Temepraturfühler für's Frontpanel mit bei.