PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation in Italien?


TitusXP
2003-07-19, 14:26:04
so es geht um folgendes:
ich mit meinem kumpel, um einen kasten bier gewettet, dass in der serie a keine relegationsspiele fuer die abstieg ausgetragen werden.

in der letzten saison waren piacenza, como und torino auf den plaetzen 16.,17. und 18.
und diese teams sind doch abgestiegen, oder?

Gruss Titus

Rangy
2003-07-19, 14:46:00
Klar!

TitusXP
2003-07-19, 15:00:41
Original geschrieben von Rangy
Klar!

also hab ich grad nen kasten bier gewonnen?!:love3::bier:

Gruss Titus

Becks
2003-07-19, 18:49:02
Original geschrieben von TitusXP
so es geht um folgendes:
ich mit meinem kumpel, um einen kasten bier gewettet, dass in der serie a keine relegationsspiele fuer die abstieg ausgetragen werden.

in der letzten saison waren piacenza, como und torino auf den plaetzen 16.,17. und 18.
und diese teams sind doch abgestiegen, oder?

Gruss Titus

stimmt:up:

TitusXP
2003-07-24, 12:26:30
so eine scheisse!
schaut mal beim dsf auf die videotextseite 261!
da steht doch tatsaechlich was von relegation. aber das scheint mit zwischen 2 teams der letztjaehrigen serie a gewesen zu sein. also nicht zwischen serie a und serie b!
also ich hab im netz schon gesucht, aber zur serie a findet man keine vernuenftigen seiten.
bitte helft mir!!:...(
ich hab keinen bock einen kasten bier zu zahlen!:money:;D

Gruss Titus

Rangy
2003-07-26, 11:02:04
Nenene, er auf den letzten Plätzen ist steigt ab. In der Serie A, der Bundesliga, der Premier League, der Primiera Division, der Kreisliga V oder in irgnedeiner anderen europäischen (!) Liga. In Asien und in Südamerika und Nordamerika und sonst noch wo stimmt das nicht. Da wird per Relegation um den Abstieg gespielt. Da wird ja auch per Playoffs um die Meisterschaft gespielt.

Is also net so wie im Eishockey.

Also, dann mal viel Spaß beim :bier: ! Trink für mich mit! ;)