PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City - Frage zum Kampfhubschrauber


PaYa.MooN
2003-07-19, 19:09:29
Hallo Leute,
wer hat von euch schon den Hunter in Vice City ?
gibt es noch eine andere Möglichkeit an ihn rann zukommen ausser Päckchen sammeln ?

Greetz PaYa.MooN

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-19, 19:40:38
Sí, ich hab ihn schon!
Ich hab ihn mit 100 Päckchen gekriegt, aber ich glaub ~50 % vom Spiel durch und er ist auch da

Maggus
2003-07-19, 19:45:08
nich 50%, man muss die normalen mission durchspielen, dann steht der in der militärbase.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-19, 20:04:56
okay ;D

jesusisalive
2003-07-20, 00:13:02
wenn man die alle missionen gamacht hat, steht er in der militär base, wenn man nicht ageschossenwerden will muss man eine polizei uniform holen

sie ist südlich vom malibu club im polizei revier im unkleide raum...

Amokles
2003-07-20, 02:02:47
Klar! du hohlst dir nach dem durchspielen Polizeikleidung im Polizeigebäude in der nähe von Strand. Dann fliegst du mit nem Standart Heli in das MititärGelände und klaust den Hunter. Fettich

xXx
2003-07-20, 02:51:48
ich hab eine sache an gta vice city auszusetzen:

nach dem man (ich) das spiel durch hat, erfährt man alle sachen die man vorher wissen müsste. z.b. das man fürs päckchen sammeln waffen im versteck bekommt, das man für krankenwagen/ bürgerwehr/ taximissionen mehr rüstung, mehr leben (man kann laufen ohne müde zu werden,...) etc. auf dauer bekommt.
nach dem man das spiel etwas gespielt hat weis man zwar das man alles machen kann man weis aber nicht ob und was man dafür bekommt. z.b. hab ich das alles erst nachm durchspielen erfahren! diese ganzen extra sachen wie waffen rüstung und leben würden sehr hilfreich sein für die missionen!! und nicht danach... man müsste am anfang des spiels tips bekommen in denen man erfährt was es dafür gibt.

denn wenn man das ganze game durch hat nützen einem die sachen nicht wirklich! denn man hat genug geld um sich z.b. waffen zu kaufen und mehr rüstung und leben brauch ich danach auch nicht wirklich mehr.

Baxx
2003-07-20, 09:09:18
@KR:
Stimmt schon, wenn man das alles vorher gewusst hätte, wären einige Missionen einfacher gewesen. Aber will man das wirklich?

Ausserdem war das mit Waffen-für-Päckchen etc. auch schon bei den vergangenen GTA-Teilen so, von daher müsste man das als "richtiger" GTA-Spieler eigentlich wissen... :D ;)