PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GMX


Cadmus
2003-07-19, 19:40:15
Wenn man sein Postfach nicht über logout schliesst, weißt einen GMX beim nächsten Besuch mit einer Warnung darauf hin. Ich schliesse mein Postfach immer über logout, dann steht da: "Bis bald bei GMX und viel Spaß noch im Internet." Beim nächsten Besuch erhalte ich trotzdem die Warnung, ich sei nicht über logout rausgegangen. Was mach ich falsch?

wuschel12
2003-07-19, 19:41:28
Hast vielleicht einen Mitleser.

Cadmus
2003-07-19, 19:49:39
Original geschrieben von wuschel12
Hast vielleicht einen Mitleser.
Inwiefern???

Gast
2003-07-19, 22:03:14
kann ja sein, dass jemand deine mails ließt und nicht per logout rausgeht
wenn du da wen verdächtigst, oder jemand zugriff auf deinen rechner hat kann das sein
ansonsten einfach mal bei gmx nachfragen ob das auch an nem fehler von denen liegen könnte

Melkor
2003-07-19, 22:15:53
GMX braucht nur ewig bis die gerafft hamm das du über logout raus bist, als nicht über log out und bei der ersten reaktion der seite fenster schließen..:nono: immer schön warten, bis das fenster fertch geladen is

stabilo_boss13
2003-07-19, 22:16:52
Eine der häufigsten Ursachen für dieses Problem ist der versehentliche Doppelklick auf den Login-Button.

Falls Sie diesen Hinweis erhalten, obwohl Sie sich jedesmal über den Logout-Button ausgeloggt haben, kann folgendes der Fall sein:

Ihr Login-Versuch hat nicht auf Anhieb geklappt, und Sie haben deshalb den Reload-Button Ihres Browsers verwendet, bzw. erneut auf Login geklickt.
Dadurch wurden mindestens zwei offene Sessions erzeugt. Eine davon schliessen Sie durch Ihren Logout und die andere (für Sie unsichtbare) muss vom Server automatisch geschlossen werden.

Sie wurden bereits vor dem Klick auf Logout durch den Timeout auf der Weboberfläche automatisch ausgeloggt. Dies kann passieren, wenn Sie länger als 3 Stunden eingeloggt waren.

Quelle: GMX Hilfe

Sergej
2003-07-19, 22:27:11
Hast Du n vernünftiges Passwort?

Ein Freund von mir benutzt bei gmx 12345, aber ich sag mal lieber nicht den Accountnamen ;) Jedenfalls benutzt der immer diese einfallsreichen Passwörter.

Asuka
2003-07-19, 23:48:05
Würd auch mal sagen, du hast wohl einen Mitleser :(
Also fix rein in die Konfiguration und das Paßwort geändert!

Cadmus
2003-07-20, 01:42:53
Original geschrieben von Gast
kann ja sein, dass jemand deine mails ließt und nicht per logout rausgeht
wenn du da wen verdächtigst, oder jemand zugriff auf deinen rechner hat kann das sein
ansonsten einfach mal bei gmx nachfragen ob das auch an nem fehler von denen liegen könnte
An mein Rechner geh nur ich ran, andere Leute haben da keinen Zugriff drauf.
Original geschrieben von prof. ah
GMX braucht nur ewig bis die gerafft hamm das du über logout raus bist, als nicht über log out und bei der ersten reaktion der seite fenster schließen.. immer schön warten, bis das fenster fertch geladen is
Hab ich doch getan, bringt trotzdem nichts.
Original geschrieben von stabilo_boss13
Eine der häufigsten Ursachen für dieses Problem ist der versehentliche Doppelklick auf den Login-Button.

Falls Sie diesen Hinweis erhalten, obwohl Sie sich jedesmal über den Logout-Button ausgeloggt haben, kann folgendes der Fall sein:

Ihr Login-Versuch hat nicht auf Anhieb geklappt, und Sie haben deshalb den Reload-Button Ihres Browsers verwendet, bzw. erneut auf Login geklickt.
Dadurch wurden mindestens zwei offene Sessions erzeugt. Eine davon schliessen Sie durch Ihren Logout und die andere (für Sie unsichtbare) muss vom Server automatisch geschlossen werden.

Sie wurden bereits vor dem Klick auf Logout durch den Timeout auf der Weboberfläche automatisch ausgeloggt. Dies kann passieren, wenn Sie länger als 3 Stunden eingeloggt waren.

Quelle: GMX Hilfe
Danke für den Tipp! Ich werde in Zukunft darauf achten.
Original geschrieben von RuKuS666
Hast Du n vernünftiges Passwort?

Ein Freund von mir benutzt bei gmx 12345, aber ich sag mal lieber nicht den Accountnamen Jedenfalls benutzt der immer diese einfallsreichen Passwörter.
Ja, habe ich. Ist 17 Stellen lang ;).
Original geschrieben von Asuka
Würd auch mal sagen, du hast wohl einen Mitleser
Also fix rein in die Konfiguration und das Paßwort geändert!
Ok, werde ich morgen tun :)

Mr.Fency Pants
2003-07-20, 19:16:20
"An mein Rechner geh nur ich ran, andere Leute haben da keinen Zugriff drauf."

Kann aber ein Hacker o.ä. sein.