PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronaldinho zu FC Barcelona ! ! !


Becks
2003-07-19, 20:05:42
Ronaldinho wurde von Paris SG für 30 Mio. € verkauft:O

doch nicht Man United oder Real Madrid!:|

naja, die barcelona haben aber mit Rüstü, und Ronaldinho auch schon "ordentlich" aufgerüstet!:)

MfG

mapel110
2003-07-20, 08:39:51
schönwetterfussballer, mal abwarten, was die in der champ liga bringen.

m0bsy
2003-07-20, 08:48:51
Gut Aufgerüstet iss gut ! Barca fängt wieder an sich zu verbessern ;p

greez m0bsy

Becks
2003-07-20, 10:11:12
Original geschrieben von mapel110
schönwetterfussballer, mal abwarten, was die in der champ liga bringen.

das sind die Stars aber alle!!:bäh:;)

Original geschrieben von m0bsy
Gut Aufgerüstet iss gut ! Barca fängt wieder an sich zu verbessern ;p

greez m0bsy

naja, wer weiss, aber ich denke schon, das die dieses saison wieder unter den oberen 5 mitspielen!

die vorige saison war ja schlicht PEINLICH!!;(

Rangy
2003-07-20, 11:48:41
Ich bin forh, dass die Holland-Generation bei Barca vorbei ist. Die hat zwar was gebracht, aber das System ist mittlerweile doch sehr veraltet.
Nun, Platz für die Jungen!!!!

TitusXP
2003-07-20, 14:50:13
da fragt man sich doch, wo die immer die kohle hernehmen?!
aber ob ronaldinho wirklich die kohle wert ist, wage ich zu bezweifeln...

Gruss Titus

Rangy
2003-07-20, 15:02:38
Original geschrieben von TitusXP
da fragt man sich doch, wo die immer die kohle hernehmen?!
aber ob ronaldinho wirklich die kohle wert ist, wage ich zu bezweifeln...

Gruss Titus
Die meisten haben die Kohle gar nicht. Die kaufen den, machen Schulden (noch mehr, als sie bereits haben), und erhoffen sich durch den Kauf mehr Geld durch Erfolge.

Becks
2003-07-20, 18:57:59
Original geschrieben von Rangy
Die meisten haben die Kohle gar nicht. Die kaufen den, machen Schulden (noch mehr, als sie bereits haben), und erhoffen sich durch den Kauf mehr Geld durch Erfolge.

ja, aber erhoffen sie sich alle!;)

und barcelona muss schon 3 mal die CL gewinnen, das die wieder halbwegs aus dem schuldetief raus sind!

@TitusXP

Ronaldinho ist es auf jeden fall wert! der ist schirch:D, aber genial!

aber natürlich ist für mich kein fussballer so viel wert!
die übertreiben doch alle mit den geld, und sind schon lange von normalen summen entfernt!

früher haben die fussballer ein paar tausend €(mark o. schilling) gekostet, heute kosten "die guten" ab 10 mio. € :bonk::krank:

mapel110
2003-07-20, 19:55:07
Original geschrieben von Beckham

früher haben die fussballer ein paar tausend €(mark o. schilling) gekostet, heute kosten "die guten" ab 10 mio. € :bonk::krank:

tja, das geld ist nunmal durch die privatsender, die massig einnamhen durch werbung haben, einfach vorhanden. die fussballer und vereine und verbände wären schön dumm, wenn sie nicht zu dem gehen würden, der am meisten geld bietet.

in deutschland machen jetzt die öffentlich rechtlichen auch noch mit. das ist :krank:
die einnahmen durch zwangspayTV werden für fussball und ihre millionäre vergeudet.

Becks
2003-07-20, 20:37:17
Original geschrieben von mapel110
tja, das geld ist nunmal durch die privatsender, die massig einnamhen durch werbung haben, einfach vorhanden. die fussballer und vereine und verbände wären schön dumm, wenn sie nicht zu dem gehen würden, der am meisten geld bietet.

in deutschland machen jetzt die öffentlich rechtlichen auch noch mit. das ist :krank:
die einnahmen durch zwangspayTV werden für fussball und ihre millionäre vergeudet.

leider! aber am schlimmsten finde ich auch noch, dass z.B. Real Madrid, die schon SEHR HOCH verschuldet sind, immer noch spieler wie d. beckham um 35 mio. € kaufen dürfen! das gehört doch verboten!

dasselbe geschieht jetzt mit Ronaldinho bei FCB:bonk:
oder die ganzen italienischen klubs.

hab gehört, das die uefa und fifa dem AS Rom verboten hat, neue spieler zu holen, weil die auch ziemlich hoch verschuldet sind!!

Henry
2003-08-06, 12:22:44
zum thema real:

die königlichen scheinen seit ihrem deal mit der stadt in eine art politikabhängigkeit zu geraten, wie sie zu francos zeiten vorherrschte. laut kicker soll die myteriöse entlassung von del bosque auf druck von oben zustandegekommen sein. man will sich die hörigkeit vom präsidenten und vorallem vom (linken) manager valdano sichern, der ein dorn im auge der rechten regierungspartei ist.
damit besteht die gefahr, das die glorreiche realzeit wieder vorbei ist und man wieder in schulden, intriegen und machtkämpfen zwischen spielern(die del bosque behalten wollten), vorstand, politikern und medien versinken wird.

tja, wer mit dem teufel geschäfte macht...