PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetbrowser - einige Werkzeugleisten sind weg


Gast
2003-07-19, 23:09:09
hi,

ich hab mist gebaut, nämlich ich hab im internetbrowser bißchen rumprobiert und auf einmal sind meine Werkzeugleiste und Toolleiste weg.
Ich habe ausversehentlich die beisen Häckchen weggeklickt und jetzt hab ich nur noch die Adressleiste stehen.

Kann mir einer sagen wie ich die beiden anderen Leisten wieder bekomm?

wenns hilft ich habe SuSE Linux 8.1 Professional

Harleckin
2003-07-19, 23:41:31
Die meisten Programme speichern persönliche Einstellungen in versteckten Verzeichnissen des Benutzers.
Also Beispiel Mozilla, '~/.mozilla/default/*.slt/prefs.js'. Daher würde es reichen diese Datei zu löschen.

Wie und wo die entsprechende Konfiguration gespeichert wird hängt ganz vom verwendeten Browser ab.


MfG

BananaJoe
2003-07-20, 11:56:20
Shift+ ctl+ m drücken?