PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Corel Paint Dateien mit PSP/Photpshop öffnen ?


HiddenGhost
2003-07-20, 00:59:10
Wie kann ich *.cpt Dateien mit PSP/Photoshop öffnen ? Gibt es irgendwelche entsprechenden, kostenlosen PlugIns ?

mapel110
2003-07-20, 01:28:53
Original geschrieben von HiddenGhost
Wie kann ich *.cpt Dateien mit PSP/Photoshop öffnen ? Gibt es irgendwelche entsprechenden, kostenlosen PlugIns ?

???
wie wärs mit der exportfunktion von corel draw ?

HiddenGhost
2003-07-20, 01:49:43
Ich hab hier ein Bild geschickt bekommen, dass in cpt gespeichert wurde. Allen Viewern zum Trotz funzt da gar nix. Im Hexcode steht irgendwas von cpt9file...

Wie exportiert man in Corel Paint denn. Ich versuchs IHR dann mal per mail zu erklären. Bis ich se dat nächste mal seh, iss noch ne Zeit hin und selbst dann hab ich keinen Bock da selber ersma rumzuspielen, bis ich weiß wie dat funzt!

mapel110
2003-07-20, 01:59:30
Original geschrieben von HiddenGhost
Ich hab hier ein Bild geschickt bekommen, dass in cpt gespeichert wurde. Allen Viewern zum Trotz funzt da gar nix. Im Hexcode steht irgendwas von cpt9file...

Wie exportiert man in Corel Paint denn. Ich versuchs IHR dann mal per mail zu erklären. Bis ich se dat nächste mal seh, iss noch ne Zeit hin und selbst dann hab ich keinen Bock da selber ersma rumzuspielen, bis ich weiß wie dat funzt!

gabs nicht von corel auch nen viewer, den man sich runterladen konnte ?!
http://www.corel.com/servlet/Satellite?pagename=Corel/Downloads/Downloads&id=1044024717129&content=trials

HiddenGhost
2003-07-20, 11:34:36
Da muss ich ja meine Daten angeben um zu saugen... gibts noch eine Alternative ??? *hoff*