PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 Pro & Probs mit Unreal Tournament


Gast
2003-07-20, 04:05:34
Hallo!

Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC gekauft mit einer Radeon 9600 Pro von Sapphire. Als ich aber Unreal Tournament starte, habe ich Grafikfehler schon im Tutoriallevel. Und außerdem fängt auch plötzlich der Sound an zu knacksen, sodass man die Stimme kaum mehr versteht! Ich hab eingestellt: 1024*768 und skins und models beides auf high. Sogar bei 640*480 sind die Grafikfehler und Soundprobleme mit high-Einstellung. Als ich aber auf Medium einstelle funktioniert alles...?!
Ich hab die neuesten Treiber installiert von ATI's Homepage und außerdem alle aktuellen Treiber für Mainboard und anderes.

Mein System:

Mainboard: MSI K7N2-L
Grafikkarte: Radeon 9600 Pro
HD: 80 GB
Speicher: 512 MB DDR

mapel110
2003-07-20, 04:53:44
letzten unreal tournament patch drauf ?

läufts im opengl modus oder d3d ?

laufen andere spiele gut ?

Gil-galad
2003-07-20, 10:45:05
Welches UT meinst Du ? Das gute alte oder die 2003er Version ?

Also die 2003er Version lief bei mir mit ner 9600 Pro ohne Grafikfehler und der Sound knackste auch nicht.

Gast
2003-07-20, 15:20:31
Nene ich meine die alte Version nicht UT2003!
Patch ist drauf...
Im OpenGL Modus hats die gleiche Grafikfehler wie Direct3D.
Andere Spiele laufen perfekt.
Man kann ja im Hauptfenster wo man die Einstellungen machen kann und so gleich sein eigenes Model auswählen und das hat schon Grafikfehler, ebenso bei den Waffen.