PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals probs


Erazed
2003-07-20, 09:25:33
Ich habe mir das Game Command&Conquer Generals gekauft und hat sich auch problemlos installieren lassen, habe sogar spielen können aber nach ner Weile kommt folgende Meldung:

Technical Difficulties...

You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at www.generals.ea.com for suggested courses of action or consult your manual for Technical Support contact information.

Ich habe auch schon den Patch 1.05 raufgespielt!

Mein System: AMD XP2200+
KT333
768MB DDR
GeForce3 (Det.30.00)
WindowsXP Professional SP1

Deathcrush
2003-07-20, 09:48:24
Hi,

vielleicht solltest du mal die neuesten treiber installieren für deine Graka und auch Direct X 9 installieren.


Grakatreiber findest du hier www.nvidia.com oder www.guru3d.com

Mark3Dfx
2003-07-20, 09:50:58
Ist was übertaktet?
Hatte das Problem auch, wenn ich die Speichersettings zu scharf eingestellt hatte.

Gil-galad
2003-07-20, 10:58:20
Also mit einem XP2800+, ner Radeon9700 Pro (Cat. 3.5) und nem NForce 2 Board (schärfste Timings) gibts keine Probs.

Installier mal den letzten offiziellen Detonator (44.03) und DirectX 9.0. Vielleicht hilft das.

Erazed
2003-07-20, 13:08:59
Habe nach Viren gesucht, habe den DirectX9.0 sowie den det. 44.03 raufgespielt ,habe auch die Temperatur überprüft und hat alles nichts gebracht außer dass jetzt die Meldung gleich nach dem laden des Spielstandes kommt!


at Marku3Dfx: es ist nichts übertaktet!

0711
2003-07-20, 15:28:11
Original geschrieben von Erazed
Habe nach Viren gesucht, habe den DirectX9.0 sowie den det. 44.03 raufgespielt ,habe auch die Temperatur überprüft und hat alles nichts gebracht außer dass jetzt die Meldung gleich nach dem laden des Spielstandes kommt!


at Marku3Dfx: es ist nichts übertaktet! stell manuel die speichertimings runter...

ice cool69
2003-07-20, 16:39:30
besser als bei mir, ich spiele c&c generals so 30 sekunden und dann explodieren alle meine einheiten und ich wurde defeated.

is dasn scherz? ich hab das us-original gekauft also nix mit kopierschutz oder sowas...

FormatC
2003-07-20, 16:42:23
Original geschrieben von ice cool69
besser als bei mir, ich spiele c&c generals so 30 sekunden und dann explodieren alle meine einheiten und ich wurde defeated.

is dasn scherz? ich hab das us-original gekauft also nix mit kopierschutz oder sowas...

Sieht für mich nach einem schlechten NoCD-Crack aus. :)

Mark3Dfx
2003-07-20, 16:48:35
Genau, das alle Einheiten explodieren ist das "2x diesselbe Seriennummer" feature seit Red Alert *g*

ice cool69
2003-07-20, 16:51:02
ich hab aber verdammt nochmal das original gekauft!!!! außerdem is das nicht online sondern offline gewesen.

nochmal: vor mir liegen 2 original us-cds die mich 65€ gekostet haben beim softwarejungle auf der maria hilfer str. in wien. soll ich ein bild von mir in beliebiger pose ablichten mit der originalpackung+cds damit ihr mir glaubt dass ich keinen no-cd-crack habe?

0711
2003-07-20, 17:05:48
Original geschrieben von ice cool69
ich hab aber verdammt nochmal das original gekauft!!!! außerdem is das nicht online sondern offline gewesen.

nochmal: vor mir liegen 2 original us-cds die mich 65€ gekostet haben beim softwarejungle auf der maria hilfer str. in wien. soll ich ein bild von mir in beliebiger pose ablichten mit der originalpackung+cds damit ihr mir glaubt dass ich keinen no-cd-crack habe? hast du evtl deinen ordner verschoben? (oder lw buchstaben haben sich geändert...)
wenn ja, brings in urzustand zurück, editier die reg einträge oder installiers schlicht neu...

das könnte der zweite grund (abgesehn von no cd crack) sein...

FormatC
2003-07-20, 17:07:47
Original geschrieben von ice cool69
ich hab aber verdammt nochmal das original gekauft!!!! außerdem is das nicht online sondern offline gewesen.

nochmal: vor mir liegen 2 original us-cds die mich 65€ gekostet haben beim softwarejungle auf der maria hilfer str. in wien. soll ich ein bild von mir in beliebiger pose ablichten mit der originalpackung+cds damit ihr mir glaubt dass ich keinen no-cd-crack habe?

Ich glaube noch hat dir niemand unterstellt, eine illegale Kopie zu besitzen. - Ich unterstelle dir aber jetzt, dass Du sehr leicht aufregen lässt. :bäh:

Omnicron
2003-07-20, 17:14:42
Original geschrieben von ice cool69
ich hab aber verdammt nochmal das original gekauft!!!! außerdem is das nicht online sondern offline gewesen.

nochmal: vor mir liegen 2 original us-cds die mich 65€ gekostet haben beim softwarejungle auf der maria hilfer str. in wien. soll ich ein bild von mir in beliebiger pose ablichten mit der originalpackung+cds damit ihr mir glaubt dass ich keinen no-cd-crack habe?

Als ich mein Windows neu aufgesetzt habe, konnte ich auch kein C&C mehr spielen - wenn C&C keinen bzw. einen ungültigen Key in der Registry findet macht es BOOM!!! - Lösung : Neu installieren und darauf achten das der Key richtig ist ;)

Malachi
2003-07-20, 19:04:54
Im EA Support gibts eine Lösung für das Problem. Es taucht scheinbar nicht nur bei Raubkopien (etc...) auf, sondern auch bei Originalen. So auch bei mir.

Die Lösung:
Deinstallieren, Generals neu installieren und neuesten Patch drauf.

Bei mir hats geklappt.

FatalError
2003-07-20, 19:21:38
Bei mir und wie bei einem Freund hats geholfen den Speicher etwas runterzuschalten!
cya
FatalError

ice cool69
2003-07-20, 19:57:54
yo ich hatte windoof neu installiert, daran liegts also. noch ne frage hab ich: bei mir funktioniert die automatische updatefunktion nicht, habe das us-original. auch auf der offiziellen c&c generals-page klappt der download nicht. woher bekomme ich denn den aktuellsten patch noch?

Mark3Dfx
2003-07-20, 20:10:41
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/