PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RtCW-SP Demo!


The_Strip
2001-12-13, 20:57:47
Die Single-Player-Demo für Return to Castle Wolfenstein ist draussen :)
Mirrors gibt es bei Blue's News (http://www.bluesnews.com/files/rtcw/demos/wolf_spdemo.shtml)

Kai
2001-12-13, 20:59:30
Thx, wollte ich gerade posten ;)

Hier auch noch ein Link. Zwar Fileplanet, aber besser als nix.

@ K-W-S: Das wäre doch die Gelegenheit die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen ;)

http://personalserver.fileplanet.com/redir.asp?from=WOLF&to=http%3A//www.fileplanet.com/index.asp%3Ffile%3D82723

Enthaltene Maps sind ESCAPE1 und CRYPT1, sowie alle dazugehörigen Zwischensequenzen. Viel Spass ...

tikiman
2001-12-13, 21:26:23
Die MP-Demo zu Medal of Honor:Allied Assault müsste auch bald downloadable sein. DA bin ich mal drauf gespannt!

Kai
2001-12-13, 23:00:54
Und ich erst! Auch ein Game auf das ich bereits sehnsüchtig warte ... Hoffentlich findet in Sachen Import nicht der gleiche Zirkus statt wie bei RTCW.

tikiman
2001-12-13, 23:10:04
Ist von auszugehen. Das Spiel enthält wohl zwar so gut wie gar keine Gore-Effekte, aber Hakenkreuze. Aber wozu gibt´s Gameware.at? Wenn WW2-Spiele weiter so in Mode bleiben, verdienen die sich noch mal dumm und dämlich! :D

Kai
2001-12-14, 00:43:13
Ja, haste mal das FAQ gelesen? Aus "Realitätsgründen" weil die Nazi's damals so dicke Klamotten anhatten werden die Gegner nicht bluten. Naja, eigentlich Wurst.

Was gameware.at angeht - die haben wahrscheinlich nach dem Wolfenstein-Verkauf angebaut :D

Zitrone
2001-12-14, 02:15:23
Demo läuft mit meiner 7500 nicht...

Razor
2001-12-14, 10:44:06
@Zitrone

Das hatten wir doch schon...
Mit den neuen R8500-Treibern sollte es laufen !
;-)

Razor