PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler "Nüpsel" auf ATI9800 PRO "CLUB3D"!?


Prescott
2003-07-20, 13:37:24
Hi,

habe vor mir den Titan CUV2AB für meine GK zu kaufen..

Es ist das erste mal, das ich an meiner GK den "Serien" Lüfter komplett abnehme!

Deshalb mach ich mir lieber ein paar Gedanken mehr, um ein "Desaster" zu vermeiden...

Meine Frage an die "Experten" hier im Forum ist:

Lassen sich die "Pins" ohne heftigen Widerstand "rausziehen", oder brauche ich eine Pinxette um die "Nöpsel" zusammenzudrücken,um sie dann herauszuziehen(War ja bei der 9700Pro so..)???

Danke für Eure Hilfe!

M@trix
2003-07-20, 16:34:37
Vieleicht hilft das Dir ja weiter:
http://moddingx.ngz-network.de/include.php?id=36&page=1

MFG

Prescott
2003-07-20, 16:53:42
JA!!

VIELEN DANK!!

So was habe ich gesucht!;)