PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt hier wer "End of Green" ?


kami
2003-07-20, 14:14:34
Ich habe beim Stöbern, durch die CD Nice Price Angebote bei Amazon, zufällig das Album "Songs for a dying world" von o.g. Band entdeckt.

Habe dann mal in die 30 Sekunden Schnippsel reingehört und fand es ziemlich interessant was ich da hörte.Da man sich dadurch aber schlecht ein Urteil bilden kann habe ich erstmal Kollege Tauschbörse befragt und mir besagtes Album runtergeladen (Schande über mich *g*).
Den Stil kann man als eine Mischung aus Paradise Lost und Type o Negative einordnen; und ist demzufolge keine Partymusik! :D

Da mir das jetzt so gut gefallen hat werde ich dieses Album und das Neue (Last Night on Earth) demnächst noch bestellen.

Wer sich für die Band interessiert kann sich unter http://www.endofgreen.de zusätzliche Infos holen. Interessant ist vielleicht noch, dass sie aus dem Schwabenländle kommen *g* und beim Summer Breeze auftreten werden (wohin ich leider nicht kann :cryl:).

Alle die die Band schon kennen, können ja mal schreiben was sie von der Musik halten. :)