PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider:AOD : Hilfe im Strahov-Gebäude!


Schmok
2003-07-20, 14:49:22
Ich bin im Strahov Gebäude und komme in einen Raum wo rechts ein Zaun mit Stacheldraht ist, links eine Tür die von Laser beschützt wird und vorne ist auch ne Laser Falle! Ich muss rechts über den Zaun springen mit Hilfe von Kisten aber wenn ich springe verbrenne ich mich an dem Dampf der aus den Rohren rauskommt. In nem Walkthrough steht ich muss von der großen Kiste rechts das Dampfrohr ausschießen aber wie und wo??


P.S.: Wie kann man 2 Pistolen gleichzeitig benutzen (Sieht man auf der Rückseite der Spiele-Verpackung)?

Rentner
2003-07-20, 17:59:53
An der Stelle musst du erst das Rad für die Dampfleitung zudrehen, das erreichst du nur in dem du die 2 Kisten die links stehen, darunter ziehst!
Die kannst du aber erst bewegen wenn du vorher die Kisten am Zaun bewegst damit Lara stärker wird!

Auf das benutzen der 2 Pistolen warte ich auch schon die ganze Zeit, vielleicht kommts ja noch, ich glaubs aber nicht! :(
Es sei denn, es waren irgendwo 2 gleiche Pistolen versteckt und ich habs übersehen

Schmok
2003-07-20, 18:51:40
Danke werds probieren!

Das mit den 2 Waffen versteh ich nicht weil ich ein Bild gesehen hab wo Sie schon in Paris 2 Waffen trägt!