PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme


Gast
2003-07-20, 14:54:05
Ja ic hhätt da son problem ...
Ich hab mir vor kurzen einen PC mit einer Radeon 9800 Pro 2,6 GHz 512 MB Ram kauft.Ich hab Aon Speed (Österreich) adsl und kann jetzt counter-strike nimma spielen weil ich son schlechten Ping hab..Aber bei meinem alten PC is das ganegn..Komischer weiße sind die fps bei Diablo2 gestiegen und bei CS gesunken...Woran könnt das liegen ?

Ein freund meinte das das an der Grafikkarte liegt und ich soll ma ein update runterladen oder so...wenn das stimmt woher krieg ich das update ??

Achja und sonst hab ich eigentlich keine probleme mit dem internet es is alles ur schnell ..keine porobleme nur bei cs..

Vielleicht könnt ihr mir helfen wär super danke im vorhinein ! !

MooN
2003-07-20, 15:48:43
also wenn bei CS die Frames so im Bereich 60fps liegen is zu 99% dein V-Sync an. (Unter Erweiterte Grafikeinstellungen/DirectX bzw OpenGL ausschalten)
Der Ping sollte nix mit der GraKa zu tun haben :)

Gastgarten
2003-07-20, 18:53:52
Wie kann ich das Y-sinc ausschalten ???

Gastgarten1
2003-07-20, 18:55:06
ich mein V-sync...

NeLKe
2003-07-20, 21:59:32
Wie er oben gesagt hat
Deskotp->rechstklick->eigenschafften->einstellungen->erweiter-OpenGl->Vertikale synchronisation immer aus(balken ganz nach links)