Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City Fragen


L. Trotzkij
2003-07-20, 16:43:27
1. Warum kann ich auf dem Flughafen den den Mann mit dem Koffer bzw. niemanden mit dem Scharfschützengewehr töten, d.h. ich treffe niemanden.
2. Was bringt mir die Eiscremefabrik?
Kann ich damit selber die Drogen ausfahren oder gibts da spezielle Aufträge?
3. Wo kann man das Strassenrennen machen, finde in der Anleitung nur den Namen des Autohauses, wo ist das?

Es kommen sicher noch ein paar.

Vielen Dank erstaml

FireFrog
2003-07-20, 16:56:23
1. Hast du einen Crack/Blutpatch drauf? Mit manchen geht das Scharfschützengewehr nicht.

2. Wenn du [glaube] 100 beliefert hast, bekommst bei der Eiscremefabrik geld. TIPP: Musst die 100 nicht am stück machen.

3. Wenn du an der Eiscremefabrik vorbei Richtung Hafen fährst, musst du rechts abbiegen, [galueb die 2te nach der Fabrik] und dann bkommste an eine Kreuzung,

Geradeaus = Flughafen
Links = Hafen
Rechts = kommste zum Autohaus, ist auf der rechten Seite [wenn du da weiter fährst, kommste auf den Weg zur Gelddruckerrei/wäscherei]

L. Trotzkij
2003-07-20, 17:58:23
Ja ich habe den Bloodpatch drauf mit Originalversion wohlgemerkt.
DAnn hat sich das wohl erledigt, muss nur die exe austauschen.

Wie ist das mit der Eiscremefabrik, woher weiss ich wen ich beliefern muss?
Gibts da Aufträge, ich kann im Moment nur sinnlos rumfahren.

Jetzt habe ich Sunshine Autos auch auf der KArte gefunden dachte es wäre auf anderem Inselteil.

Aber erstmal danke.

the_MAD_one
2003-07-20, 18:09:13
Original geschrieben von ||FireFrog||

2. Wenn du [glaube] 100 beliefert hast, bekommst bei der Eiscremefabrik geld. TIPP: Musst die 100 nicht am stück machen.


Nicht ganz, man muss mit dem Mr. Whoopie 50 Stueck verkaufen und zwar auf einmal. Wenn man die 50 erreicht hat, einfach aussteigen damit es zaehlt.(wenn einen die Bullen rauszerren zaehlt es nicht, selbst wenn man die 50 voll hat)

L. Trotzkij
2003-07-20, 18:18:45
Habe die Bedienung jetzt raus, man muss halt nur mal lesen was dort geschrieben steht.....

War mal bei dem Autohaus da steht aber nichts an irgendeinem Brett über ein Rennen.

Delmond
2003-07-20, 18:39:42
Klar tut es das! Guck mal unten bei den Garagen ganz rechts. Da wirst du einen rosa Kreis entdecken. Und wenn du dich in eben jenen stellst wird eine Übersichtskarte der Straßenrennen erscheinen.

Voraussetzung ist natürlich, dass du das Autohaus auch gekauft hast.

L. Trotzkij
2003-07-20, 19:14:17
Ach so, du musst es erst kaufen, naja.
Gibts irgendwo ein Support-Forum bzgl. techn. Probleme?

Mot
2003-07-20, 19:14:55
Hm, ich hab' bei der Eisfabrik nur das Problem das Mr. Whoopee seinen Eis-Jingle nicht abspielen will, wenn ich auf die Hupe drücke. Gibt's da irgendwas zu beachten (ausser anhalten natürlich)?

Delmond
2003-07-20, 20:01:10
@Mot: Ganz oft und schnell hintereiander auf die Hupe drücken. Irgendwann sollte es klappen. Das selbe Problem existiert leider auch bei den Polizeifahrzeugen. Hat bei mir teilweise bis zu einer Minute gedauert, bis endlich die Sirene losschrillte.
Die beiden Funktionen auf eine Taste zu legen ist übrigens auch so ein Vergehen, wofür der verantwortlichte Designer baumeln sollte. Am besten gleich neben dem, der den super Einfall mit dem Minihubschrauber hatte. ;)

@L. Trotzkij: Am betsen mal auf http://www.vicecity.de/ gehen und dann unter links gucken. Da wird sich schon ein kompetentes Forum finden lassen.

Mot
2003-07-20, 20:29:53
Das mit dem Polizei-/Feuerwehr-/Krankenwagen-Sirenen-Zeug funktioniert aber anstandslos bei mir.
Nuja, trotzdem mal testen :)

Edit: Hat geklappt, besten Dank :)

L. Trotzkij
2003-07-20, 20:56:56
Ich habe jetzt das Autohaus, ich weiss aber nicht wie ich das Rennen starten soll, gibts da irgendwas zu beachten?

Delmond
2003-07-20, 21:23:02
Das Ganze läuft wie in den Geschäften ab. Du suchst dir die Rennstrecke mit den Cursortasen aus und bestätigst die Wahl der Rennenstrecke mit "A". Anschließend wird dir das Startgeld abgebucht, und du bekommst die Meldung, dass du dich mit einem schnellen Fahrzeug zum Start aufmachen musst. Dieser Anweisung solltest du dann auch Folge leisten und dich zum markierten Punkt auf der Karte bemühen.

Bond2k
2003-07-20, 21:24:14
Ich hab alle regulären Missionen beendet, also keine Bürgerwehr, usw. und auch keine Päckchen eingesammelt. Ich hab 7 Häuser gekauft (gibts eigentlich noch mehr, hab nähmlich nich mehr gefunden). Und insgesamt hab ich 37% durchgespielt. Kann das sein? Sollte man nicht mehr Prozent haben, wenn man alle Missionen beendet hat?

Delmond
2003-07-20, 21:32:46
@Bond2k: Es gibt insgesamt 15 Immobilien in Vice City. Sieben davon sind reine Wohnhäuser, die lediglich als Speicherpunkt dienen, und ganze acht Gebäude werfen nach absolvieren der jeweiligen Mission(en) regelmäßig Geld ab. Wenn man alle Haupt- und Nebenmissionen bei Vice City erfüllt hat, müsste man um die 50% des kompletten Spiels beendet haben. Zu den Nebenmission zählen im übrigen auch die Missionen der jeweiligen Immobilien.

L. Trotzkij
2003-07-22, 20:54:50
Hi nochmal

Habe jetzt ungefähr 60% des Spiels aber noch nicht das Ende erreicht, allerdings weiss ich auch nicht wie das aussieht.
Ich sehe jetzt nur ein blaues P bei Phil aufm Schrottplatz da ist aber nichts, und natürlich das blaue V für meine Villa auf Starfish Island.

Wie kommt man jetzt weiter?

Delmond
2003-07-22, 21:59:15
Hast du denn die gesamten Vercetti Missionen (die mit V) abgeschlossen? Wenn ja, solltest du als nächstes die Druckerei kaufen und deren Mission absolvieren. Ist dies geschehen, so müsstest du bald einen Anruf erhalten und kannst dann die letzten beiden Aufträge erledigen.

Zu Phil: Wenn du seine zwei Aufgaben gelöst hast, erwartet dich dort ein sehr netter Waffenladen mit Schuckstücken die du sonst nirgendwo in Vice City zu kaufen bekommst (u.a. die Minigun).

L. Trotzkij
2003-07-22, 22:03:36
Woran erkenn ich denn, ob ich alle Vercetti Missionen absolviert habe?
Bei mir steht da immer noch ein ein blaues V auf der Karte.

Übrigens, wo finde ich Limousinen in der Stadt? Brauch eines für das Autohaus.

Delmond
2003-07-22, 22:08:47
Welches war denn die letzte Vercetti Mission, die du gemachst hast? Wenn du mir das sagst, kann ich dir beantworten, ob es die letzte war oder nicht. Eigentlich solltest das auch selber sehen können.

Eine Limousine steht übrigens auf dem Vercetti Anwesen direkt rechts neben der Treppe.

L. Trotzkij
2003-07-22, 22:12:37
An die Letzte kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, war wahrscheinlich irgendwas mit Boot oder Heli.
Is schon ewig her, habe danach erstaml alle Nebenmissionen gemacht, sprich Druckerei, Taxiunternehmen usw.

Delmond
2003-07-22, 22:17:17
Wenn da Boote und Helikopter drin vorkamen war es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die letzte Mission. ;)
Also, einfach zum Anwesen hin, in den rosa Kreis gehen, und schon geht's mit der Story weiter.

Angemerkt sei, dass der Punkt, den man betreten muss um die Vercetti Missionen zu starten, nicht immer an der selben Stelle ist. Entweder ist er vor dem kleinen Raum mit dem Fernseher und der Bar, oder direkt draußen neben der Treppe.

L. Trotzkij
2003-07-23, 00:17:00
Ich sehe da aber keinen rosa Kreis, sonst wird ich halt auch nicht fragen.

Wie ist denn die letzte Mission?

Mot
2003-07-23, 01:12:44
Du hast die letzte Mission bereits erledigt wenn du dort Geld einsammeln kannst. Falls dies nicht der Fall seín sollte ist ein Kreis a.) rechts vom Eingang, im Gebäude (das erste Zimmer unten rechts) oder b.) links vom Eingang draussen, dicht am Haus, also schon Treppe zum Eingang hoch etc...

Aber wie gesagt, wenn du dort Geld abholen kannst (5000$) hast du bereits alle Missionen dort erledigt.

L. Trotzkij
2003-07-23, 02:26:22
Genau.

Also ich kann Geld einsammeln, aber irgendwie muss ja noch sowas wie ein Abspann kommen.
Ich kann demnach noch nicht alle Missionen gemacht haben.

Delmond
2003-07-23, 02:36:37
Was meinst du mit "alle Missionen gemacht haben"? Es gibt einige Hauptmission die gemacht werden müssen um den Abspann zu sehen, und eben die Nebenmissionen wie die von Avery, Phil, den meisten Immobilien usw.

Am besten erzählst du mal welche Immobilien du bereits erworben hast und ob du die Missionen von jenen abgeschlossen hast.

L. Trotzkij
2003-07-23, 02:54:39
Wie sieht denn der Abspann aus, und wie ist die letzte Mission?

Ich habe alle Missionen für die Druckerei, das Taxi-Unt..., das Autohaus, das Filmstudio, Malibu Club und zusätzlich gekauft habe ich die Eiscremefabrik(noch keine Missionen absolviert, sprich Drogen verkauft) und die Bootswerft.

Bei denen, wo man erst die Missionen machen muss um Geld zu erwirtschaften habe ich(denke ich).

Delmond
2003-07-23, 03:19:03
Spoileralarm - Hier werden die letzten beiden Missionen und der Abspann beschrieben










Du erhälst einen Anruf, dass du zur Druckerei fahren sollst. Dort erfährst du, dass Sonny Leute geschickt hat, die wenig später bei allen deinen Immobilien das Geld abkassieren wollen. Dein Auftrag ist diese drei Grüppchen zu töten.

Wenn diese Mission absolviert ist, wirst du zu deinem Anwesen gebeten. Dort musst duch dich dann Sonny, seinen Helfern und einem Überraschungsgast stellen.
Danach folgt der Abspann, in der du mehr oder weniger zum "Unterweltboss" von Vice City erklärst wirst. Alles in allem etwas unspektakulär.




/Spoileralarm



An deiner Stelle würde ich mal das Kokseis verkaufen. So weit ich gelesen habe, muss man eigentlich nur die Vercetti- und die Druckereimissionen absolviert haben. Aber das scheint ja offensichtlich ein Irrtum zu sein.

Ich an deiner Stelle würde, wie gesagt, mal die Eiscreme- und die Werftsmissionen absolvieren. Vielleicht ist eines der beiden Ereignisse ja der Auslöser für den Anruf, der die letzten beiden Aufträge freischaltet.

L. Trotzkij
2003-07-23, 17:52:40
Nachdem ich die Bootswerftmissionen gemacht habe, kam ich heute zu den letzten 2 Missionen.
Also Dank an die, die mir geholfen haben.