PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9800 kaputt? Grafikfehler! Midnight Club!


Ralf
2003-07-20, 16:56:16
Ich hab seltsame Grafikfehler in Midnight Club II.
Und zwar blitzen Striche oder Punkte an den Häusern.
In Paris ist es wirklich der Horror das sieht sowas von Scheisse aus.
Wie setzt ihr hier denn Bilder rein dann würde ich euch das gerne mal zeigen.
Meine Hercules Prophet mit Geforce2 Chip da hab ich sowas nicht woran liegt das denn? Ich habe den neuen Catalyst 3.6 drauf und es blitzen die Punkte und Striche nur so an den Kanten der Häuser z.B.
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus!

Mr. Lolman
2003-07-20, 21:21:28
Da kannst du Bilder hochladen: www.ystart.de

DocEvil
2003-07-20, 21:23:20
das spiel gibts doch noch garnicht ???

Giant
2003-07-20, 21:37:29
Für die Illegalen unter uns gibts das sehr wohl *räusper*

SergejIvanov
2003-07-20, 21:40:54
Область применения: - в обрамлении крупногабаритных объектов - гравюры, эстампы, фотографий и афиш, произведений графики, витринных выставок, карт и диаграмм - знаков безопасности, стендов объявлений - инструкций и информационных вывесок - постеров и крупноформатных репродукций - зеркал (особенно во влажных помещениях) - внешней и внутренней рекламе и мн.др.

DocEvil
2003-07-20, 21:45:13
Original geschrieben von SergejIvanov
Область применения: - в обрамлении крупногабаритных объектов - гравюры, эстампы, фотографий и афиш, произведений графики, витринных выставок, карт и диаграмм - знаков безопасности, стендов объявлений - инструкций и информационных вывесок - постеров и крупноформатных репродукций - зеркал (особенно во влажных помещениях) - внешней и внутренней рекламе и мн.др.
"Field of application:- in the framing of large-dimension objects - engraving, prints, photographs and posters, the works of drawing, display exhibitions, maps/charts/cards and diagrams - the signs of safety, stands of declarations - instructions and information signboards - posterov and large-format reproductions - mirrors (especially in moist compartments/rooms - external and internal advertisement and many others"
WTF willst du uns damit nur sagen ???

Byteschlumpf
2003-07-20, 21:54:39
Er ist ein notorischer Spammer und verirrt sich immer wieder mal in die 3DCenter Foren!
Löscht bitte sein unzähliges Gespamme aus den Foren raus!!!

Gast1307
2003-07-20, 22:24:47
Die Karte muss nicht unbedingt kaputt sein, kann am Spiel oder Grafikkartentreiber liegen.

Aber da es mit einer GF2 funktioniert und das dann NVidia Treiber sind, schätze ich mal das es an dem Treiber von Catalyst liegt.

Es können immer mal Fehler bei neuen Spielen auftauchen.

Mit meiner FX5600 die ich mal hatte, fehlten in Unreal2 an machen Stellen Texturen, ist aber durch einen neuen Treiber dann verschwunden der Fehler.

mapel110
2003-07-20, 23:59:32
hab mir die demo gesaugt und die crasht zurück auf den windows desktop.

/edit
in der readme steht was von grafikfehlern mit dem cat3.4 und ner radeon 7500. mehr nicht.

/edit2
auch ohne AA und AF crasht sie zum dekstop zurück. :(

VooDoo7mx
2003-07-21, 01:30:10
Also ich zock die ganze Zeit die Demo wie blöd online (absolut genial)

Ich hab den Cat 3.6 drauf und keinerlei Probleme! Ich Zocke aber auch ohne AA und AF...muss nochmal testen.

Am Freitag ist das Spiel gekauft!!!

ShadowXX
2003-07-21, 11:10:13
Der letzte Post hat des Rätsels Lösung schon gebracht.....

MCII benutzt Full-Screen-Effekte.....man kann es sich jetzt aussuchen:

Mit den Full-Screen-Effekten und ohne AA.
Oder mit AA und ohne Full-Screen-Effekten.

AA und Full-Screen-Effects vertragen sich öftern nicht....


(Das mit den Full-Screen-usw. ist irgendwo im Gfx-Options-Menu, und noch etwas zu Giant: es gibt auch Leute die Ihre Games selbst Importieren........)

J.S.Shadow

gasmeister
2003-07-21, 12:56:44
Ich hatte auch schon gedacht meine Grafikkarte wäre kaputt, weil ich in TR 6, MC 2 und MGP 2 so viele Grafikfehler habe, selbst wenn ich die Karte untertakte.
Aber es scheint jetzt doch nicht so zu sein.:)

the_MAD_one
2003-07-21, 14:02:04
Original geschrieben von ShadowXX

es gibt auch Leute die Ihre Games selbst Importieren........)

J.S.Shadow

Ach, und wo? Die US Onlinehaendler die ich kenne haben das Spiel ebenfalls noch nicht und bekommen es erst Freitag.

ShadowXX
2003-07-21, 14:24:54
http://shop.gameplay.co.uk/webstore/AZ_search.asp?Platform=PCS&Letter=77

ist sogar in den uk innerhalb von 1-2 tagen lieferbar.....
(ein bisschen nach unter scrollen......es muss nicht immer in den us zuerst rauskommen....)

J.S.Shadow

Nedo
2003-07-21, 15:56:56
zum problem. wenns da striche und punkte gibt, dann vermut ich ein temperaturproblem.
wenn ich zu weit übertakte, bei den temperaturen zur zeit. bekomm cih striche und punkte.
ma runtertakten, so kannsts testen. am besten wären bilder, ums zu sehen wie die striche/punkte aussehen.