PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zum nVidia Biosflash


Gohan
2001-12-13, 22:01:36
So ich wollte mich jetzt trauen meiner GeForce das Bios zu flashen, damit die Taktzahl jetzt fest bei 240 / 215 Mhz bleibt.
Ich hab jetzt den nVidia Bioseditor 0.99a und hab 8 Einträge für SDR und 8 für DDR. So was muss ich jetzt verändern? Trau mich nicht da irgendwas zu verändern ohne zu wissen was...

Piffan
2001-12-13, 23:28:05
Warum zum Teufel willst Du ein derartiges Risiko eingehen?! Gerade wenn man keinen Dunst hat, läßt man es.

Nimm den sehr empfehlenswerten Riva- Tuner. Damit kannste prima übertakten und dann die Werte abspeichern. So stehen die auch bei jedem SYstemstart zur Verfügung. Übrigens: DEr Tuner bietet noch andere leckere Sachen, da kann man z.B. das anisotrophe Filtern aktivieren. Sehr schön! Vor allem bei alten Spielen kann man zusätzlich noch das 2x FSAA aktiviern, sieht absolut top aus!

Haarmann
2001-12-13, 23:43:51
Genau Piffan...

Solche Tools sind keine Spielsachen... Wenn ned mit umgehen kannst, dann bleib besser bei Tuning SW...

Garantie hast eigentlich schon dann keine mehr, aber immerhin wirste beim einschicken der Karte ned gleich wegen Betrugs drankommen ;-).

mibi
2001-12-13, 23:56:25
lässt sich damit eigentlich auch die produkt id ändern so das bei einer geforce3 z.b. geforce2 ultra beim treiber angezeigt werden ???

Gohan
2001-12-14, 16:52:18
Eh warum sollte ich nicht flashen? Ich weiß doch auch wie mans reparieren kann :) PCI Karten hab ich ja noch genug...´Aber wenn mir keiner helfen will :(