PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Savegame für TR: AoD


Nebelfrost
2003-07-20, 20:45:11
Ich brauche dringend Hilfe von Angel of Darkness. Bin jetzt mit Kurtis im Sanatorium, und zwar im Speisesaal. Ich habe gerade den Code 38471 in den Computer eingegeben, wodurch sich eine Tür geöffnet hat. Wenn ich durch diese Tür gehe, kommt gleich eine zweite Tür, wo es versucht ein neues Stück Level oder den nächsten Level einzuladen. Leider crasht das Spiel an dieser Stelle immer auf den Desktop zurück. Hab schon den neusten Patch installiert, aber der behebt das Problem auch nicht. Ich benötige also ein Savegame von einer Stelle, die unmittelbar danach kommt, damit ich weiterspielen kann. Wer von euch hat ein Savegame und kann es mir schnell schicken entweder per Email oder per ICQ?

stsc80@web.de
287379366

HIMOZ
2003-07-20, 21:39:19
IMO die beste Fanseite sehr gute Lösung und von jedem Kapitel ein Savegame http://www.hagix.net/

Nebelfrost
2003-07-20, 22:35:44
Original geschrieben von HIMOZ
IMO die beste Fanseite sehr gute Lösung und von jedem Kapitel ein Savegame http://www.hagix.net/

Schönen Dank für den Link, aber leider haben die dort nur Savegames für die Teile 1-5.

Kampf Ameise
2003-07-20, 23:00:14
die gott seite unter tombraider hat auch mir geholfen bei tr6

http://www.laraweb.de/

du musst im forum nach hilfe bitten.