PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League bald nur auf SAT1


Craig
2003-07-20, 20:52:40
Die Spiele der Fußball-Champions-League werden von der kommenden Saison an von Sat.1 im Fernsehen übertragen. Der
Privatsender löst in Deutschland den bisherigen Sender RTL ab. ProSiebenSat.1-Sprecher Torsten Rossmann bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes "kress". Sat.1 einigte sich mit dem Rechte-Inhaber Team auf einen Dreijahres-Vertrag. Der Kaufpreis soll bei knapp 30 Millionen Euro pro Saison liegen.

by dpa

Morbid Angel
2003-07-20, 20:57:45
Endlich
Dann kann ich wenigstens das ganze Spiel gucken :lol:
Da auf RTL jede 10 Minuten Mega Lange Werbungen kommen ;) und so nur die Hälfte seh :)

Also allgemein bezogen
Bei den Spielen machen die ja nur in der Halbzeit Werbung

Web_Freak
2003-07-21, 07:36:35
Original geschrieben von Morbid Angel
Also allgemein bezogen
Bei den Spielen machen die ja nur in der Halbzeit Werbung

Es wäre auch schlimm, wenn die, das Spiel dafür auch noch unterbrechen würden ;).

Gruß
Web

Aqualon
2003-07-21, 08:56:24
Original geschrieben von Web_Freak
Es wäre auch schlimm, wenn die, das Spiel dafür auch noch unterbrechen würden ;).

Gabs da nichtmal Pläne für 7 Timeouts pro Mannschaft, die man für Werbung nützen könnte ;)

Aqua

Jakeman
2003-07-21, 09:09:21
So toll ist das ganze net.
Die haben gesagt,nur Spiele zu übertragen die Einschaltqouten bringen=Nur Bayern Spiele:(

Web_Freak
2003-07-21, 09:35:16
Original geschrieben von Aqualon
Gabs da nichtmal Pläne für 7 Timeouts pro Mannschaft, die man für Werbung nützen könnte ;)

Aqua

So gabs die?
Ist mir nicht bekannt.
Ich glaub, wenn die sowas machen würden, gängen die Zuschauerzahlen wieder rapide zurück. So wie damals, als sie ran auf 20.15 Uhr gelegt haben.

Gruß
Web

Henry
2003-07-21, 10:57:24
ja sowas gab es oder keine halbzeiten, sondern drittel oder gar viertel, nach amerikanischem marketingträchtigem vorbild.
aber fussball ist kein schneller sport, der ist von langen wegen und taktik geprägt, da käme in so kurzer zeit nix bei raus. und man müsste das spielfeld verkleinern. also: mist

Morbid Angel
2003-07-21, 15:48:45
Original geschrieben von Jakeman
So toll ist das ganze net.
Die haben gesagt,nur Spiele zu übertragen die Einschaltqouten bringen=Nur Bayern Spiele:(

wott ???
Ich bin aber kein bayern Fan auch von keiner deutschen Mannschaft.....
Dortmund werdense auch zeigen..

Kenny1702
2003-07-21, 17:13:12
Sie werden das Spiel zeigen, das die höchste Quote verspricht, so einfach ist das;)! Und im Gegensatz zu RTL dürfen sie ja frei wählen. Also wäre es grundsätzlich möglich.

Becks
2003-07-21, 19:44:15
also ich schau am liebsten auf ORF1!!!!!!!!!!:P

NIE WERBUNG, und die zeigen auch spiele, bei denen keine deutschen mannschaften vertreten sind!:D

:laola::laola: