PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche paar leute die bock auf ne Homepage


Newbie
2003-07-21, 00:04:22
Hi
Ich suche paar leute die Bock auf eine Hardware seite haben.
Habe so an OC test, News usw. gedacht.
Wer boch hat dies mit mir zu machen bitte melden .
Server besteht schon.
Suche auch welche die ahnung von Web Design haben so am aufbau der seite beteiligt sind.

also bitte melden!!

Schiller
2003-07-21, 00:07:56
Hier, ich! :)

Hab Ahnung vom Webdesign und ein bischen von Hardware, aber von OC null Plan. Könnte auch News beisteuern.

Hier, meine derzeitige Page bzw. die Gehört einem Kumpel aber das Design ist zu 100% von mir und das Board hab ich auch gemacht, aber ich kann es noch besser machen! :D www.geestart.de

TitusXP
2003-07-21, 00:13:00
@bootsmann

die page sieht echt klasse aus. mit welchen programmen hasten das kreiert?

Gruss Titus

Schiller
2003-07-21, 00:15:14
Original geschrieben von TitusXP
@bootsmann

die page sieht echt klasse aus. mit welchen programmen hasten das kreiert?

Gruss Titus

Danke!=)

100% Fireworks :)

Newbie
2003-07-21, 00:28:45
Leck mich mal einer Fett
Das sieht ja richtig HAMMERRRRRR!!!!!!!!! aus bootsmann wenn du willst bist du dabei!!!
haste ICQ???

Schiller
2003-07-21, 00:35:38
Danke, danke, danke! :)

Ja, ich habe ICQ, Nummer steht in meinem Profil, aber lass es uns morgen klären...!? ;)

Newbie
2003-07-21, 10:58:42
keiner mehr?

Melkor
2003-07-21, 11:20:22
Also einigermaßen Ahnung von hardware und OC hab ich, null Ahnung von Webdesign, hätte schn interesse, allerdings weiß ich net, on ich das zeitmäßig hinbekomme...
Vielleicht könnten wir uns mal über ICQ unterhalten?