PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP und Explorer (nicht IE) ,wie Einstellung für alle Explorer Seiten?


Kosh
2001-12-13, 22:25:55
Jede Seite vom Explorer steht bei mir auf Kacheln.
Wie schaffe ich es, das ich einmal auf Details gehe und alle Seiten, die ich mit dem Explorer aufmache in Details dargestellt werden??

barracuda
2001-12-15, 01:01:34
Bekanntlich habe ich kein XP. Aber unter W2k gibt es im Explorer unter Werkzeuge -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "alle Ordner wie aktueller Ordner" die Möglichkeit allen Ordnern eine einheitliche Standardansicht zuzuweisen.

Tatwaffe
2001-12-15, 02:13:39
bei xp unter EXTRAS / OrdnerOptionen / ANSICHT /Für alle ordner übernehemen

Kosh
2001-12-15, 18:23:16
Jo, danke, hat geklappt.

Vor Jahren habe ich das sogar mal gewußt :D