Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues unterforum

turboschlumpf
2003-07-21, 01:04:10
hi.
mir ist grad ein netter einfall gekommen.
was haltet ihr von einem neuen "weiß nicht wohin" unterforum?
ok, hört sich etwas abgefahren an und ich hab das auch noch nirgends gesehn, aber es wäre vielleicht einen versuch wert und ganz praktisch.
vor allem für neue user die nicht wissen wo ihre fragen am besten aufgehoben sind. und selbst "alte hasen" wissen sicher nicht immer wo das thema am besten hinpasst.
d.h. der thread wird in diesem forum eröffnet und die mods schieben ihn dann in den passenden bereich.
denn je grösser ein forum wird (und das 3dc forum ist schon ziemlich gross) desto unübersichtlicher wird es auch. als neuer user fühlt man sich da oft ziemlich verloren.

mapel110
2003-07-21, 05:18:37
hm, ein weiteres unterforum erhöht nicht gerade die nutzerfreundlichkeit :|

als windows user sollte man scrollbalken kennen und auch nutzen. von daher bin ich dagegen.

pubi
2003-07-21, 06:24:13
Halte ich auch fuer ueberfluessig. Die Mods sind normalerweise eh schnell genug und schieben den Thread in den richtigen Bereich. Und irgendwann langt es auch an Unterforen. :D

TitusXP
2003-07-21, 16:14:04
ich schliesse mich meinen beiden vorrednern, aeh vorschreibern an.
wenn man wirklich nicht weiss wohin man einen neuen thread packen soll, schreibt man ihn im offtopic. da sind genug leute unterwegs. somit koennen die mods schnell genug reagieren...

Gruss Titus

huha
2003-07-21, 16:45:16
Das gibt's doch schon... nennt sich Off-Topic.

-huha

TheRealTentacle
2003-07-22, 12:48:58
Ich fände ein Meinungsforum besser, in dem geflamt werden kann.

Aber sowas gehört eigendlich auf die Spielwiese.

turboschlumpf
2003-07-22, 14:24:37
k, wenn ihr meint.
war nur ein spontaner einfall.