PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Modding-Gehäuse habt ihr?


Neotrace
2003-07-21, 01:29:14
Bin auf der Suche nach nem neuen Gehäuse! Und wenn, dann wollt ich mir gleich ein "kleines" Modding-Gehäuse für wenig Geld anschaffen wie z.B. hier -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3423888950&category=38852
Schreibt welches ihr besitzt und wieviel es gekostet hat.

barracuda
2003-07-21, 02:25:38
Falsches Forum

*threadverschieb*

Dautzen
2003-07-21, 11:15:19
hab ein Chieftech 2001 oder so.
hat mal 120€ gekostet und ist noch ganz "heile"!

Method Man
2003-07-21, 23:11:01
hab ein Chieftec CS601 mit seitenfenster und Radiation aufkleber drauf.
drinnen leuchtet eine kaltkathode.

ABIDAR
2003-07-22, 00:27:07
habe ein coolermaster ATC 220 mit blauem seitenfenster.den 60ger lüfter des HHC-L61 cpu-kühler, habe ich durch einem transparenten adapter und einen 80ger lüfter ersetzt.an der unterseite des 80ger eine 3fache laser-led von revoltec angebracht ,welche den blauen acryladapter und das board geil aussehen lässt :)

will noch die flachen ide-kabel austaschen und diese mit einer schwarzlicht-led zum glühen bringen.

für das gehäuse habe ich 151euro bei norskit bezahlt ,welches jetzt bei funcomputer bereits für 129euro zu bekommen ist.

tsaG
2003-07-28, 13:41:19
Ich hab das: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81708

rookz
2003-07-28, 14:34:50
Einen chieftec cs601 hat jeder... finde ich kaka...
naja jedem das seine und schlecht soll der Tower ja auch nicht sein...

von so einem vorgemoddeten Tower halte ich wenig... selbst ist der Modder!

betasilie
2003-07-28, 14:42:39
Original geschrieben von rookz
Einen chieftec cs601 hat jeder... finde ich kaka...
naja jedem das seine und schlecht soll der Tower ja auch nicht sein...

Das cs601 haben viele, aber es ist ja acuh ein wirklich feines Case. Und unverwechselbar machen kann man es auch. Dem Modding sind keine Grenzen gesetzt. ;)

Original geschrieben von rookz
von so einem vorgemoddeten Tower halte ich wenig... selbst ist der Modder!
Full Ack. :up:
Vorgemoddete Cases sind wirklich bäh. Ein Wochenende basteln und man kann ein Unikat sein eigen nennen. :D

rookz
2003-07-28, 14:47:50
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von betareverse
Das cs601 haben viele, aber es ist ja acuh ein wirklich feines Case. Und unverwechselbar machen kann man es auch. Dem Modding sind keine Grenzen gesetzt. ;)


Naja ich sachte ja auch das das case ok ist vom aufbau her usw. aber da finde ich vom Aufbau her nen avance b031auch nicht schlecht, ist leider bissel klein.. deshalb mein Umstieg auf das casetek...

Hansmaulwurf
2003-07-28, 23:15:28
zählt ein cs601 als modding case ? wenn ja das ist meins. Hab das in blau aber noch nciht gemacht ich werde wohl ein window rein sägen hoffentlich wird das schön ;)

betasilie
2003-07-29, 02:32:49
Original geschrieben von Hansmaulwurf
zählt ein cs601 als modding case ? wenn ja das ist meins. Hab das in blau aber noch nciht gemacht ich werde wohl ein window rein sägen hoffentlich wird das schön ;)
Das cs601 ist ohne alles natürlich kein Moddingcase. Wenn Du ein Fenster reinmachst ein halbes. ;)


@rookz
Das Avance ist wirklich ein feines Case, aber wie Du schon sagtest zu klein.