PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nackten weiber werden unerträglich!


Amokles
2003-07-21, 09:01:50
Moin.

Also, langsam reichts!
Ich sehe immer öfter nackte Weiber in den Sigs und Avas!!11!

Das nervt echt. und dann auch ncoh so über große Bilder!
Titten Titten Thread schön und gut. Frauen sind ja auch toll anzuschauen, aber wir sind hier doch nciht im Playboy Forum!

Warum haben wir hier wohl so wenig weibliche User? WEil die alle total verschreckt werden oder es anstösig finden.

WEnn ihr solche Poster bei euch im Zimmer/Wohnung aufhängt, ist mir das kack egal, aber ich möchte mal einen Thread über CPU Kühlung oder Grafikkarte OC lesen können, ohne gleich 5 nackte Weiber auf einer Seite sehen zu müssen.

Ich finde das einfach nur nervig!

Tigerchen
2003-07-21, 09:14:30
Insgesamt sind die Signaturen zu groß.Eine Zeile Posting und 6 Zeilen Signatur + Poster stören den Lesefluß doch gewaltig.

(Müßte dieser Thread nicht ins Moderatorenforum verschoben werden?)

mapel110
2003-07-21, 09:23:14
Original geschrieben von Tigerchen

Insgesamt sind die Signaturen zu groß.Eine Zeile Posting und 6 Zeilen Signatur + Poster stören den Lesefluß doch gewaltig.

(Müßte dieser Thread nicht ins Moderatorenforum verschoben werden?)

die diskussion hatten wir schon oft. man kann die anzeige von sigs generell abstelln im user-profil, oder man kann, wie ichs mache, eingebundene images als link anzeigen lassen.
imo reicht das wohl aus bzw muss ausreichen, weil schon oft gegen eine beschrenkung der sigs gevotet/gestimmt wurde.

Exxtreme
2003-07-21, 09:52:21
Ein Thread reicht. :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=83560

*closed*