PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II


Rangy
2003-07-21, 10:47:35
Hey Leute!

Ich hab mal wieder angefangen DiabloII im internet zu zocken.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch zufällig noch nen Account im Closed Battle.net und spielt aber gar nicht mehr? D.h., er braucht gar keine Items mehr oder so?
Wäre super, wenn ihr mir dann ne PN schicken könntet mit Account-Name und Passwort.

Vielen Dank =) , Rangy

Rangy
2003-07-21, 13:48:01
*push*

x-dragon
2003-07-21, 14:13:45
Original geschrieben von Rangy
*push* Was erwartetst du? Der Beta-Patch 1.10 ist "schon" draussen und der richtige folgt auch "bald" :).

sCu`
2003-07-21, 15:22:58
ich hab noch einen account voll mit dupes...den willst du bestimmt nicht ~_~...oder?

ist sowieso classic..CLASSIC OWNZ!

radi
2003-07-21, 15:57:49
wann soll der denn kommen ?

x-dragon
2003-07-21, 16:53:12
Original geschrieben von radi
wann soll der denn kommen ? Das weiß keiner so genau, wahrscheinlich wenn er fertig ist :). Aber die Beta-Version läuft ja auch ganz gut (wenn auch ohne Battel.net).

Nedo
2003-07-21, 17:43:54
Original geschrieben von X-Dragon
Battel.net).
Battle.net ;)

Börk
2003-07-21, 18:08:50
ich kann dir nen paar starteritems schenken. Die sind teilweise ganz nützlich , z.b. tals maske, aber trotzdem nicht so viel wert, als dass es mir weh tun würde.
Bzw. mein Eagle bekommst du nicht :P :D

Schick mir mal deinen acc per PM...

Morbid Angel
2003-07-21, 18:42:31
Original geschrieben von sCu`
ich hab noch einen account voll mit dupes...den willst du bestimmt nicht ~_~...oder?

ist sowieso classic..CLASSIC OWNZ!

Kann ich den haben ???
Naja hatte mal 5 Accounts mit viel zeugs hab aber seit Januar nicht mehr gespielt also ist alles weg
Ich zocke es vielleicht wieder wenn der 1.10 da ist hat ja viele änderungen

kannste mal per PN schicken ???

aths
2003-07-22, 19:23:43
Selber finden macht Spaß!

Karl|Krake
2003-07-22, 19:44:07
Original geschrieben von Morbid Angel
Kann ich den haben ???
Naja hatte mal 5 Accounts mit viel zeugs hab aber seit Januar nicht mehr gespielt also ist alles weg
Ich zocke es vielleicht wieder wenn der 1.10 da ist hat ja viele änderungen

kannste mal per PN schicken ???

Warum gehst Du dann nicht alle 10Wochen mal hin, loggst Dich kurz mit jedem Char einmal ein? Das ist ne Sache von max. 30Min bei 5Accs, und dann hättest Du noch alle!!

oO_KIWI_Oo
2003-07-22, 19:54:14
Original geschrieben von aths
Selber finden macht Spaß!

Hast du deine "Hell-Ausrüstungen" alle komplett selber gefunden..? ;)

Tolle Sachen zu Finden ist natürlich einer der Hauptmotivatoren bei diesem Spiel, aber dealen ist imo auch ganz spaßig ;) :D

aths
2003-07-23, 13:47:52
Original geschrieben von oO_KIWI_Oo
Hast du deine "Hell-Ausrüstungen" alle komplett selber gefunden..? ;)Das meiste ist selbt gefunden oder selbst ertradet. Bekam ich was geschenkt, dann nicht, weil ich gebettelt hätte.

Karl|Krake
2003-07-23, 14:38:22
Original geschrieben von aths
Das meiste ist selbt gefunden oder selbst ertradet. Bekam ich was geschenkt, dann nicht, weil ich gebettelt hätte.

Ich hab letzte Tage sogar nen Atmas geschenkt bekommen, wollte das ertraden, im Game selber hat der Typ dann gemeint, er hätte auf einmal doch kein Bock mehr auf perfekte Edelsteine, und meinte er würde es mir einfach so geben. Und da sagt man doch nicht nein :D

radi
2003-07-23, 14:40:53
was ist denn so nats Claw wert, die fehlt mir nämlich noch

Karl|Krake
2003-07-23, 14:42:18
Original geschrieben von radi
was ist denn so nats Claw wert, die fehlt mir nämlich noch

Die ist wohl etwas mehr wert, ich hab meine vorletzte für 65perfekte Edelsteine bekommen. Und natürlich letzte Tage eine gefunden obwohl ich im Moment überhaupt keine Verwendung dafür habe *hint*. :O

radi
2003-07-23, 14:43:50
meinst du die wäre erwerbbar? :)

icq: 146999698
acc: *Ha-xXx-oR

Morbid Angel
2003-07-23, 15:03:15
Warum ich nich mehr guck
Weil ich weiss das ich eh nicht mehr spiele
Naja is auch egal
Wenn der neue Patch kommt fang ich nochmal neu an!
Hoffentlich bekommen die das hin das net mehr soviele cheaten dann machts auch wieder Spaß

Radi bekomm ich den will ma gucken ???

radi
2003-07-23, 15:05:12
was willste ma gucken? *nichversteh*

Karl|Krake
2003-07-23, 15:06:49
Original geschrieben von radi
meinst du die wäre erwerbbar? :)

icq: 146999698
acc: *Ha-xXx-oR

Na sicher ist die erwerbbar, Donnerstag spiele ich mit burk23 ne Runde (ich denke Diablo2, haben uns darüber aber noch nicht unterhalten), dann schreib ich Dir mal. Wird allerdings wohl 22:00Uhr werden bis ich online bin.

radi
2003-07-23, 15:08:56
np hab ja ferien

g4ng3r
2003-07-23, 15:20:23
ich würd auch ma ganz gerne mit euch d2 daddeln sagt mir auch ma bescheid wann ihr spielt

hätte vielleicht auch noch ein paar sachen zu verschenken muss ma meine mulis durch schaun wat da noch alles so drauf is

radi
2003-07-23, 16:48:43
falls ihr nicht wisst wohin mit euerm zeug nur her damit :)

ich weiss nich was ich falsch mache aber ich find nix :( wer hat ma n paar tipps ... wo /wie / wieoft ... danks im vorraus

Karl|Krake
2003-07-23, 17:04:53
Original geschrieben von radi
falls ihr nicht wisst wohin mit euerm zeug nur her damit :)

ich weiss nich was ich falsch mache aber ich find nix :( wer hat ma n paar tipps ... wo /wie / wieoft ... danks im vorraus

Schnapp Dir ne Sorc, lvl die bis ~80-85 und dann kanns eigentlich schon losgehen. Günstigste Alternative an Ausrüstung dürfte wohl nen Helm mit 3 Sockeln sein, 3perfekte Topaze rein, Rüstung das selbe, ne 4sockel mit Topazen drin. Allein das gibt schon 168%ige bessere Chance magische Gegenstände zu finden. Ne Waffe bekommste von Anja, nachdem Du sie aus dem Frostfluss befreit hast verzaubert sie dir eine, meist ist die brauchbar. Schild nimmste am besten das Runenwort Shael+Eth in einem zweifach gesockelten Schild, gibt MF, Resi, Mana.
Amu + Ringe irgendetwas sinnvolles, Mana, Life, Resis, Str, Dex, halt Dinge die brauchbar sind. Gürtel nen Goldträger, kriegste hinterhergeschmissen, Handschuhe bieten sich Wächtertreu an, sind auch nicht teuer.
Im Endeffekt lohnt sich MF bis 300 (jaja, mehr ist immer besser, der Killspeed sollte aber nicht so stark darunter leiden)
Skills die man ausbilden sollte:
Frozen Orb: 20Punkte
Cold Mastery: 1Punkt
zweiter Angriffsspell: Firewall, Meteor, Gewitter, ist im Prinzip relativ schnuppe, wobei Meteor viele +Skill Items voraussetzt.
Mastery des zweiten AS: Max (es sei denn, ist wieder ein Kältezauber was man allerdings wegen den Immunen vermeiden sollte)
Static: 1-5Punkte
zweite Rüstung aus dem Kältefertigkeitenzweig: ne Handvoll Punkte, ist aber nicht so wichtig
Teleport: 1Punkt

Du siehst, viel kann man eigentlich nicht verkehrt machen. So ausgerüstet besuchst Du den Mephisto/Hell, wenn das allerdings überhaupt nicht hinhauen sollte, kann man auch Alptraum wählen. Mit der Zeit findet man zahlreich Dinge die sich sofern man sie nicht selbst brauchen kann, vertraden lassen.

radi
2003-07-23, 17:45:36
aha kewl danke aber warum ne zauberin? geht das nich auch mit nem anderen char?

Karl|Krake
2003-07-23, 17:50:48
Original geschrieben von radi
aha kewl danke aber warum ne zauberin? geht das nich auch mit nem anderen char?

Doch, geht schon, aber ne Zaubererin ist nicht so itemabhängig wie beispielsweise nen Barbar der erstmal ne gescheite Waffe finden muss um etwas tot zu bekommen.
Ausserdem ist Static eine riesen Hilfe, wenn man durch dreimal zaubern (was nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt) den Gegner auf die Hälfte seiner HP's bekommen kann, das ist nicht zu verachten. Weiterhin spart man sich durch Teleport das nervige rumgelaufe, bzw. Treppen suchen was mehr Runs pro Stunde bedeutet, somit findet man mehr Items, und mehr Items = mehr gute Items (ein wenig Glück ist natürlich auch vonnöten)

radi
2003-07-23, 18:12:46
was man da alles beachten kann/muss ... nice nice :)

Karl|Krake
2003-07-23, 19:19:50
Original geschrieben von radi
was man da alles beachten kann/muss ... nice nice :)

Einen sehr ausführlichen und einsteigerfreundlichen Guide habe ich gerade auf Diablo2.de im Forum gefunden, aber guck am besten selbst, ist ne ganze Ecke besser wie das was ich heut nachmittag hier gepostet habe!!
OnkelWilfrieds MF Tweaker/Nova/Orb Guide (http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=409827&)

Rangy
2003-07-23, 21:18:35
Original geschrieben von g4ng3r
ich würd auch ma ganz gerne mit euch d2 daddeln sagt mir auch ma bescheid wann ihr spielt

hätte vielleicht auch noch ein paar sachen zu verschenken muss ma meine mulis durch schaun wat da noch alles so drauf is
Also, ich hab hier den Thread gestartet, ich hab Vorrecht ;) .
Ne, aber lasst uns doch mal alle treffen. Oder jeder schreibt hier seinen Acc-Namen rein und dann sieht man sich ja bestimmt.
Mein Acc-Name:
RangyAlex
RangyAlex2

radi
2003-07-23, 23:16:47
*Ha-xXx-oR (im Aufbau ;) )

radi
2003-07-24, 00:13:02
hab jetzt so ne sorc angefangen aber das am anfang kotzt echt sowas von an ... dieses akt1 gesülze mit den murks skills :( n baba oder die assa machen da ja noch fun - einfach druff aufen kopp :P. Jedes mal das gleiche :)

aths
2003-07-25, 14:16:41
Komisch dass du das sagt, ich spielte gestern im LAN die Assa weiter und überlegte dabei, ne Sorc zu machen. Weiß nur nicht, ob Blitz oder Feuer.

g4ng3r
2003-07-27, 18:56:29
meine accs sind

g4ng3r, g4ng3r2 und g4ng3r_muli