PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund zurück zum BVB?


Craig
2003-07-21, 12:22:08
Steffen Freund soll angeblich den herben Rückschlag des enthronten Fussballmeisters Borussia Dortmund kompensieren. SOwohl der Brasilianer Evanilson, als auch Torsten Frings erlitten im Liga Cup Spiel gegen Bochum einen Kreuzbandriss, der sie für etwa 6 Monate ausser Gefecht setzen wird.
Freund, der bereits in den 90ern für den BVB spielte und 2 Meisterschaften und den CL Titel gewann wurde bei seinem letzten Club Tottenham Hotspur ausgemustert und würde keine Ablöse kosten.
Von seiten Borussias gabs keine Dementi zu diesem Gerücht.


Sammer hätte innerhalb der Mannschaft nen loyalen Ansprechpartner oder nen Maulwurf - je nachdem, wie man es sehen möchte.

Jakeman
2003-07-21, 12:24:14
Jaaaaa!Alte Zeiten:)
O.K. er ist "schon" 33-aber er war immer einer der alles gegeben hat.
Würde mich freuen

TitusXP
2003-07-21, 14:16:26
eigentlich wuerde ich immer dafuer plaedieren, in so einer situation auf die jugend zu setzen. aber freund ist wirklich ein klasse typ und haette einen guten karierreabschluss verdient!

Gruss Titus

Becks
2003-07-21, 19:40:05
Original geschrieben von TitusXP
eigentlich wuerde ich immer dafuer plaedieren, in so einer situation auf die jugend zu setzen. aber freund ist wirklich ein klasse typ und haette einen guten karierreabschluss verdient!

Gruss Titus

full ack!:up:

wie der .... wie hiess der noch mal schnell!!

der was vor ungefähr einem jahr im westfahlen stadion von 30 chancen 1 reingemacht hat?:grübel:

hatte glatze!:eyes:

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-21, 23:06:46
Original geschrieben von Beckham
full ack!:up:

wie der .... wie hiess der noch mal schnell!!

der was vor ungefähr einem jahr im westfahlen stadion von 30 chancen 1 reingemacht hat?:grübel:

hatte glatze!:eyes: Meinst du Jan Koller?

Becks
2003-07-22, 20:32:46
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Meinst du Jan Koller?

der spielt ja noch!!;)

grhhh...mir fällts nicht ein:(

mapel110
2003-07-23, 08:05:58
:bounce: ein freund, ein guter freund, ist das beste was es gibt auf der welt

hm, neben 37 jahre alte opa reuter sieht der freund mit seinen 34 jahren doch glatt wieder jung aus *eg*

Becks
2003-07-24, 21:33:13
mir isses eingefallen!:up:

der jürgen kohler oder?:D

Crack
2003-07-25, 12:35:36
hey nix gegen kohler der ist voll cool aber am aller freunlichsten ist immer noch reuter die wahren hier in der gegend bei trainingslager hab wohl 10 min mit dem gelabert.


wär doch nicht schlecht wenn der zurück kommt genauso wie heinrich zurück gekommen ist dan noch klos und alles ist ok.

Becks
2003-07-25, 22:04:49
Original geschrieben von Crack
hey nix gegen kohler der ist voll cool aber am aller freunlichsten ist immer noch reuter die wahren hier in der gegend bei trainingslager hab wohl 10 min mit dem gelabert.


wär doch nicht schlecht wenn der zurück kommt genauso wie heinrich zurück gekommen ist dan noch klos und alles ist ok.

ja eh:up:

aber der kohler, hat doch vor einem jahr beim BVB aufgehört oder?!:o

sCu`
2003-07-26, 01:01:06
Naja ,große Chancen auf einen Stammplatz sollte er sich aber nicht machen.An seiner Stelle würde ich es nur machen wenn das Geld stimmt. http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/icons/icon12.gif

Muh-sagt-die-Kuh
2003-07-26, 02:23:34
Original geschrieben von Beckham
ja eh:up:

aber der kohler, hat doch vor einem jahr beim BVB aufgehört oder?!:o Hat er...aber der Mann ist Abwehrspieler und kommt maximal ein-, zweimal in einem Spiel nach vorne....

Becks
2003-07-26, 10:22:29
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Hat er...aber der Mann ist Abwehrspieler und kommt maximal ein-, zweimal in einem Spiel nach vorne....

ja, aber beim abschiedsspiel, was ich übrigend im fernsehen gesehen hab, hat er halb-stürmer gespielt!

die haben ihm 100 chancen aufgelegt, und irgendwann mal, hat er dann auch getroffen:D

Crack
2003-07-26, 19:39:26
in abschiedsspielen bekommen die spieller immer 100 chancen.

kann sich noch jemand an das von lother erinnern der war frei vorm tor und der torward hat sogar noch platz gemacht.


jürgen kohler fussballgott

bei seinem abschiedsspiel:http://www.rp-online.de/news/bilder/bildershows/bilder2002-1013/kohler.jpg

den kragen sollt man abschneiden