PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos auf PS2 schauen?


Schmok
2003-07-21, 13:54:42
Ich habe vor mir ne CD mit Musikvideos zu brennen aber welches Format sollten die haben und vorallem wie geht das mit den Videos weil es ist ja nicht ein langes sondern es sind mehrere, liest das die PS2 überhaupt oder muss ich die Videos zusammenschneiden. Wenn ja: Wie und mit welchen Programm (am besten Freeware)?
Ich hab nen NEO 2.2 Modchip drin.
Hab gehört es soll ne Boot-CD für DivX Movies auf PS2 geben.

Kampf Ameise
2003-07-21, 14:34:38
http://www.toolsasp.com/ps2reality/

und dann auf den ps2reality banner klicken

oder auch gleich direkt

http://www.toolsasp.com/Downloads/PS2R%20MediaPlayer%201.28e.rar

Kampf Ameise
2003-07-21, 14:35:32
hat bei mir nicht mit allen divx videos funktionniert, mal gings mal nicht..

Herr.Penaten
2003-07-21, 14:52:48
ich will das man das auch ohne Modchip machen kann ;(

das würde rocken son Prog auffe Memory Card und dann alles gucken können :o

-|NKA|- Bibo1
2003-07-24, 00:04:06
Ohne Mod ?
Geht eigentlich nur wenn Du ne DVD brennst.
Die Brenner werden ja immer billiger ...