PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerhart ...

Kai
2001-12-14, 00:20:44
Habt ihr gestern Abend durch die Fernsehmagazine gezappt? Ich weiß nicht mehr in welchem, aber da wurde doch tatsächlich von einem Parfüm für PC-Freaks gebrabbelt, welches nach neuen Elektro-Komponenten "duften" würde.

Ohne Witz, ist wirklich wahr - und ein Flächschen soll glatte 200 Märker kosten. Ich hab mal im Internet rumgesucht, aber gefunden hab ich's leider nicht.

Wenn ich allerdings dran denke wie gut mein Mobo gerochen hat als ich's das erste mal ausgepackt habe ... hmm, frische Hardware. Kennt ihr den Duft?

Captain America
2001-12-14, 00:37:45
Boah ja alta, riecht nach Lacken und Lösungsmitteln, gepaart mit Flussmitteln und dunstenden Kunststoffen! Einfach nur G E I L!

Krasser Geruch, aber nenn mir EINE Frau, die gerne ne gedruckte Schaltung leckt... Gibts bald Düfte die nach neuem Auto riechen? Das wär auch geil. "Ich möchte deine Sitze bürsten" :D

Kai
2001-12-14, 00:40:20
Hehehe ... Mir doch wurscht ob der alten das gefällt. Solange ich Extase-Anfälle habe, während ich mich selber beschnüffele iss doch alles klar. ;D

Ob man davon high wird ?

Captain America
2001-12-14, 00:50:38
Ich würd mich eher fragen ob man davon Krebs bekommt... ;( Wer weiss was für Entsorgunspflichtige Industrieabfälle da umgelabelt wurden?

Da wir gerade von Duftwässern reden, kennt eigentlich einer einen Duft der nach Meer riecht? So wie in der Seinfeld-Folge wo Kramer um seine Eau de Toilette Idee beraubt wurde.

Wuzel
2001-12-14, 00:56:10
Coool,

Wenn nee Frau nach nem neuen Mobo Riechen würde ... sollte Sie besser die Fusgängerzone meiden ;)

Dennn sonst stürzt noch nen Wuzel auf see ...

Aber das Parfüm muss ich haben.

mibi
2001-12-14, 14:49:02
muahahaha :D

ich habs auch gesehen, kam in den ProSieben News ;)

Yomin
2001-12-14, 22:25:13
wie krank
@Kai, Captain America, Wuzel

barracuda
2001-12-15, 01:53:42
Originally posted by Captain America
Gibts bald Düfte die nach neuem Auto riechen? Das wär auch geil. "Ich möchte deine Sitze bürsten" :D
Kein Witz: sowas gibt's im Autozubehörhandel.

mibi
2001-12-16, 12:00:00
ich hab den Link gefunden :D

http://www.001coty.com/choose.html