PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das Nero Multi Mounting tool geblieben?

Blue
2003-07-21, 14:57:56
Hi ,

habe mir gerade neuen Brenner zugelegt und musste daher gleich Nero neuinstallieren (zwecks Erkennung). Also - neue mit-
gelieferte Version 5.5.10.9 installiert . Läuft auch alles super bis auf die Tatsache, daß das Nero Multi Mounting Tool, mit welchem ich sonst unter ->Arbeitsplatz->CD Laufwerk->Eigenschaften
-> Datenträger die einzelnen Sessions einer CD betrachen und wechseln konnte, nicht mehr vorhanden zu sein scheint.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich es wieder aktiviert oder installiert bekomme?

thx
Blue

..,-
2003-07-21, 15:30:08
Den habe ich unter Windows NT und 2000 leider noch nie zu Gesicht bekommen...

...weshalb auch immer.

Blue
2003-07-21, 19:01:08
Den habe ich unter Windows NT und 2000 leider noch nie zu Gesicht bekommen...

Nur ich hatte vorher auch Windows 2000 prof. drauf - daran hat sich nix geändert...

..,-
2003-07-22, 14:07:50
Original geschrieben von Blue
Nur ich hatte vorher auch Windows 2000 prof. drauf - daran hat sich nix geändert...
Dann finde doch mal bitte ganz schnell raus, woran es gelegen hat und sag mir dann bescheid ... ;)

Vielleicht irgendein Zusammenhang mit dem benutzten ASPI-Layer (Nero oder System)?

Blue
2003-07-22, 19:26:31
..des mit dem ASPI könnte schon das Problem sein. Hatte mir zwischendurch (während noch das alte Nero drauf war) ne neue ASPI Version zwecks DVDx raufgespielt - Version 4.60(1021). Könnte natürlich sein das durch die neue Version das mounting Tool nicht funktioniert/installiert wird... wobei der Grund für mich dann trotzdem noch im dunkeln bleibt.....

mfg
Blue

P.S. : die alte ASPI version die ich installiert hatte war wenn ich mich nicht irre von adaptec und Ver. 1.0.8.33 o.ä.
für Win 95/NT