PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Club2Frage


Seb2
2003-07-21, 18:06:50
Hallo, bei der demo von Midnight club 2 kann man ja solche Rennen fahren, in denen man auch seinen Nitro-Turbo(ich weiß jetzt nicht ob das so heißt, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) zünden kann. Jedoch ist es sehrunregelmäßig. Desshalb möchte ich mal gerne wissen, wann man diesen Turbo zünden kann.

Blacksoul
2003-07-21, 18:13:28
kommt drauf an. wenn du den rundkurs fährst, dann kannst du ihn einmal pro runde zünden. bei CTF kannste nitro einsammeln. in der spritztour und karriere dagegen kannste den nur einmal einsetzten

Santini
2003-07-21, 18:15:32
du meinst wahrscheinlich den Windschatten boost.
den bekommst du nur wenn du solange dicht hinter deinem vordermann herfährst bis der lange balken rechts rot wird.

Blacksoul
2003-07-21, 18:23:28
ich denk aber das er die lachgaseinspritzung meint, die man mit x (default) aktiviert

Seb2
2003-07-21, 18:52:37
Achsooooooooo!!! Jetzt ist mir das klar. den Windschattenboost kann man so oft zünden, wie der balken links rot wird. Ich dachte, dass das die Lachgas- bzw. Nitroeinspritzung ist. Und die kann man nur ein mal pro Runde aktivieren.

Danke für eure Hilfe. Damit habt ihr mir sehr geholfen.