PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessant : XP1394 bald doch mit 800MHz fsb?


Radeonator
2003-07-21, 19:07:18
Eben in meinem Postkasten eingetrudelt :

...Die Unterstützung für FSB 800 wird gerade geprüft. Bitte einfach mal
auf unseren Internetseiten die neusten CPU Listen anschauen


Dann gibts ja doch noch Hoffnung :)

Quasar
2003-07-21, 19:16:40
XP1394.... WTF?

-=O.C.B=-
2003-07-21, 19:36:55
Original geschrieben von Quasar
XP1394.... WTF?

Ich glaube er meint ein MoBo mit SIS655-Chipsatz von Gigabyte...
http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_GA-SINXP1394(GA-8SQ800%20Ultra2).htm

Ich geb dir aber recht: Man sollte schon dazu schreiben um WAS ES
GENAU GEHT(nein, die Shift-Taste klemmte gerade nicht:D)

Quasar
2003-07-21, 19:56:09
Ahh... Cool!
Das ist doch fein, oder?

Bokill
2003-07-21, 20:16:22
Paff, ein Reissack kippte um 13:54 mitteleuropäische Zeit in Peking um.
Was ist denn so aufregendes mit der Meldung verbunden, habe ich da was verpasst?
Firewire selbst ist doch auch nichts aufregendes mehr oder?
Ob nun integriert oder als seperater Käfer ist doch auch fast egal oder?

-=O.C.B=-
2003-07-21, 20:22:13
Original geschrieben von Quasar
Ahh... Cool!
Das ist doch fein, oder?

Also mir persönlich ist es wurscht - Hab nen Asus P4P800(s. Sig) ;D
Glaub auch ned, dass so viele Leutz sich das Board gekauft haben...

StefanV
2003-07-21, 20:55:53
Original geschrieben von Radeonator
Eben in meinem Postkasten eingetrudelt :

...Die Unterstützung für FSB 800 wird gerade geprüft. Bitte einfach mal
auf unseren Internetseiten die neusten CPU Listen anschauen


Dann gibts ja doch noch Hoffnung :)

Ich kenne kein XP1394!!

Ich kenne höchstens ein SINXP1394...

Radeonator@work
2003-07-22, 08:28:08
Mein gott, eure gesammelte Fachinkompetens und Klugsh1c3rei gibt echt ein rundes Gesammtbild ab...:bonk:

Es geht um das Gigabyte SINXP1394, ein Mobo das einfach alles kann und nun anscheinend bald auch noch nen 800fsb unterstützt. Wenn ihr so eingeschränkt seit und nur einseitig HW kennt, ist das euer Problem. Dieser Thread dient zur Info derer, die dieses Board ihr eigen nennen und nun evtl. noch etwas länger was davon haben, wo liegt also euer Problem ???

-=O.C.B=-
2003-07-22, 10:15:29
Aber sonst gehts dir gut? :chainsaw:

Bokill
2003-07-22, 10:25:10
Ehrenrettung für den Threadstarter.
Die Kommentare sind wirklich nicht alle besonders geistreich.
Radeonator hat leider es auch allzu leicht gemacht, dass schlechte Postings entstehen.
Ein Titel wie "Gigabyte SINXP1394 ein Board was alles kann" mit entsprechendem Link oder/und noch die Nennung des Chipsatzes mit dem 4x200 Mhz "FSB" hätte sicherlich bessere Postings provoziert.
Was man selbst als interessant bezeichnet, kann andere nur zum Prollen provozieren, habe mich ja selbst mit dem Reissack aus China, (oder der geplatzten Bockwurst in China) auch nicht rühmlich hervorgetan.

Radeonator@Work
2003-07-23, 11:22:47
@ocp : Wenn du nichts zu schreiben hast, lass es doch einfach oki. Es interessiert hier keinen deut das du ein anderes Mobo hast, was soll das also ???

@SP : Ich kenne dann auch kein SINXP1394 sondern höchstens ein GA-SINXP1394(GA-8SQ800 Ultra2) ...;)

Infos :

SINXP1394(GA-8SQ800 Ultra2) (http://www.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_GA-SINXP1394(GA-8SQ800%20Ultra2).htm)
Reviews&Awards (http://www.giga-byte.com/Motherboard/Awards/Awards_GA-SINXP1394(GA-8SQ800%20Ultra2).htm)

Warum ich diesen Thread schrieb : Ich habe nie zuvor ein P4 Mobo mit soviel Zubehör, einem solchem Feature set zu einem solch niedrigen Preis in den Händen gehalten. Wenn nun auch noch die Codes für die neuen 800fsb CPU´s implementiert werden, kann ich das Board länger als erwartet nutzen und das wird dann auch alle die freuen, die es selbst besitzen.

p.s.: Man, man , das man den Erbsen Zählern auch alles erklären muss ;)

-=O.C.B=-
2003-07-23, 12:28:23
Original geschrieben von Radeonator@Work
@ocp : Wenn du nichts zu schreiben hast, lass es doch einfach oki. Es interessiert hier keinen deut das du ein anderes Mobo hast, was soll das also ???


1. Wenn Du meinst mich persönlich anzusprechen, dann tue dies bitte
mit meinem richtigen Nick...;)
2. Der Link ist überflüssig - Hatte ich gepostet
3. Lese nochmals "Bokill" Posting.
4. Die Qualität eines Beitrages steht und fällt mit seinem Informa-
tionsgehalt. Der in deinem 1. Post war gleich NULL! Von daher musst
du schon mit Kritik an deinem Beitrag leben. Es als "Erbsenzählerei"
abzutun ist imo nicht ganz korrekt...

Bokill
2003-07-23, 12:43:40
Radeonator@Work wenn du Member wirst, kannst du dich jetzt schon mit giftigen Antworten auf deine Postings und Threads rechnen.
1. Es ist immer gut einen Gehaltvollen oder Provokativen Titel zu wählen. Dann kann man sofort auf einen Blick entscheiden ob man seinen Senf hineindrückt oder nicht.
2. Du kannst niemals deinen Kenntnisstand mit denen anderer gleichsetzen, daher immer Butter bei die Fische.
3. Links, das ist es was das Internet doch ausmacht, das ist das Salz in der Suppe; der Stoff für die Community.
Es gibt nur zu wenig Linkhinweise. Wer dann den Link nicht folgt ist faul oder Lernresistent.
4. So wie man in den Wald hineinschreit, flüsterts auch heraus. Wenn du meinst, dass du grob fluchen kannst, dann verlasse dich daruf, dass es in diesem niedlichem kleinen Forum immer einen gibt der es besser kann!

Radeonator
2003-07-23, 13:07:30
1.Bin ich schon ziemlich lange Member
2.Wenn euch ein thread nicht interessiert, fingerchen still halten = problem solved
3.Wer mir dumm kommen will, in dem er den Lehrer raushängen lässt, kann damit rechnen das ich bissig werde...
4. Freue ich mich schon auf eure nächsten Thread starts, ich werde natürlich auch nicht klugsh1c3n und auch nicht erbsen zählen so wie ihr es nicht getan habt...
5.Wird es diejenigen immer noch freuen, die das Board ihr eigen nennen und da ändert auch dieser Off Topic Müll nichts


6. Das wichtigste zu euren Lehren des Thread erstellens für mich ist aber IMO :wayne:

-=O.C.B=-
2003-07-23, 13:17:49
*plonk*

Für die jenigen die nicht wissen was es bedeutet:
http://catb.org/~esr/jargon/html/P/plonk.html

Radeonator
2003-07-23, 18:02:53
Original geschrieben von -=O.C.B=-
*plonk*

Für die jenigen die nicht wissen was es bedeutet:
http://catb.org/~esr/jargon/html/P/plonk.html

:zzz: gaaanz stark, erst schreibst du einen der dümmsten Kommentare, den man auf eine kurz Info hin schreiben kann und dann willst du andere so hinstellen, als würden sie sich dumm benehmen (vo allem wie du es machst, zeigt einem, das du besser nicht mit Steinen werfen solltest ;) ) :crazy:
Ich weiss du bist nicht so schnell, aber nochmal : WENN DICH EIN THEMA NICHT INTERESSIERT,HALT DOCH BITTE DEINE KLEINEN FINGERCHEN STILL , jetzt begriffen, oder darf ich mit weiteren ergüssen deiner Weisheit rechnen ???

@mods : Thread gehört nun leider auf die Spielwiese, da durch Störenfriede nichtmal mehr die kleinste Info ihre Empfänger finden kann...

Thowe
2003-07-23, 19:31:44
*closed*

Begründung: Ohne interessanten Inhalt, es sei denn, man ist Psychologe und davon tummeln sich hier nicht viele rum.

StefanV
2003-07-23, 20:49:31
hm, nicht wirklich, Thowe :|

Thowe
2003-07-23, 21:15:57
Original geschrieben von Stefan Payne
hm, nicht wirklich, Thowe :|

Hmmm, irgendwann deaktiviere ich mein Mausrad, letztens hatte ich schon per Zufall einen Thread geschlossen, den ich gar nicht schliessen wollte. *grummel*