PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine DEFINITIV letzte Bestellung bei K&M Online ...


Kai
2003-07-21, 20:07:12
Ich kann hier alle nur noch einmal vor K&M Elektronik warnen (www.kmelektronik.de)

Bisher war bei fast allen Bestellungen die ich dort getätigte habe der Wurm drin. Ob es ein TFT war, das aussah als wär ein Hammer reingehauen worden, oder ein defektes Epox 8KHA+ das zudem offenbar schonmal eingebaut gewesen war (WLP am Sockel) ...

Und das ist die K&M'sche Definition von einer MSI Geforce4 Ti4600:
http://www.jf-clan.de/misc/kaputt.jpg

Eine solche Frechheit hat sich bisher noch kein Hardwarehändler bei mir erlaubt. Ich werd meine Konsequenzen ziehen. Wo bestellt ihr denn so? Und was habt ihr schon so erlebt?

(del)
2003-07-21, 20:16:20
immer bei ebay. is einfach besser fürs Konto.
ich hab dort meine geforce 4 mx 420 (jajaja is net so der hammer ich weiß= gekauft und der typ hat geschrieben es gibt ein NFS Hot pursuit 2 dazu. Dann schickzt der arsch mir ne gebrannte und sagt wenns net geht soll ich mir nen crack runterladen. ich hätt ihn am liebsten an die wand geplakkt. aber ansonsten bin ich immer zufreden :) .

PS: was KM angeht. Bist du nicht der sprengmeister? :D

bubi
2003-07-21, 20:19:03
hehe, zwar nicht bei K&M

aber kumpel hat mal bei irgendso nen Onlineversender 2 noName R9700 bestellt für damals 278€.

3 wochen später kam ein paket mit 2x R9700 aber nicht noname sondern von Hercules.

Alles halb so wild, nur bei einer der beiden Karten ist der kühler abgerissen und hat beim Transport wohl so ziemlich alle Elkos und spannungswandler abgerissen die abzureißen waren.

Also zurückgeschickt und zurück kam dann natürlich ne NoName R9700 :( aber was solls, die beiden sind nun schlauer und kaufen nur noch beim Händler vor Ort, spart zeit und nerven. Kostet zwar mehr aber den Support kann kein OnlineVersender bieten.

huha
2003-07-21, 20:20:08
Ich weiß nicht, wie das mit dem Versand aussieht, aber ich hol mir mein Zeug immer bei denen im Laden ab (onlien bestellen und dann abholen), da hatte ich noch nie Probleme.

-huha

Gagula
2003-07-21, 20:39:38
Wow. Das Ding sieht ja krass aus...

DerGute
2003-07-21, 20:53:35
ich bestell schon seit langem nix mehr bei k&m. hab zwar keine schlechten erfahrungen gemacht wie oben beschrieben, allerdings sind die versandzeiten ein schlechter witz.
wenn ich was bestelle, dann bei mindfactory oder computeruniverse. hatte noch nie probs, selbst bei rücksendung nicht

SiN
2003-07-21, 20:54:09
K&M nie wieder nach der letzten geschichte..

Dazu eine sehr kleine Vorgeschichte, ich habe noch eine 4 stellige Kundennummer und habe wohl mittlerweile (auch im Auftrag) gut und gern >400.000€ da gelassen.

Letztens dann ein P4P800, Intel 2,4 800 und 2x256MB PC400

Die Teile liefen alle nicht, reproduzierbare Bluescreens, aber immer wieder was anderes... CPU mal getauscht, RAM mal getauscht, Board mal getauscht... ein paar Fehler blieben immer, aber immer wieder andere... daraus mein Schluß, das wahrscheinlich alle 3 Sachen einen Hau weg haben.... nagut, gehste hin und gibst das zurück, wird ja kein Problem darstellen... denkste....

Erstmal total unfreundlich reagiert, dann total momoton seine Verkaufssachen runtergeleiert (ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, hat immer an mir vorbeigeredet), dummerweise habe ich was vergessen beim Mainboard, ich nach hause (vorher gefragt, ob ich das MB da lassen kann: "zitat: ich bin mal so nett"......) Dann kam ich wieder und dann wieder die Frage, ob ich was neues möchte, obwohl das eine stunde vorher geklärt wurde... zudem sehr, sehr unfreundlich.....

Nun ja, nun freut mein kleiner Händler sich auf mich (und da ist support wirklich gegeben :D) (und auf meine Käufe...)

Doomtrain
2003-07-21, 21:53:03
Ich fahre immer zum KM-Shop hier in Essen. Super-freundlich und auch kompetent. Kann mich echt nicht beschweren.

Den besten Online-Service bekommt man natürlich immer noch bei Alternate...etwas teurer, aber wenn mal was nichtgefällt\kaputt ist, bekommst du zack zack ein neues Teil oder dein Geld.

GAMaus
2003-07-21, 21:58:31
Original geschrieben von Doomtrain
...

Den besten Online-Service bekommt man natürlich immer noch bei Alternate...etwas teurer, aber wenn mal was nichtgefällt\kaputt ist, bekommst du zack zack ein neues Teil oder dein Geld.

Gaynau.

Und da das quasi bei mir um die Ecke is kenn ich die Verkaeufer schon fast mit Vornamen.

Dragon
2003-07-21, 22:21:17
Ich bestelle immer bei PC-King (http://www.pc-king.de/). Die liefern wirklich schnell (eine GeForce4 war schon am nächsten Tag da!) und ich hatte noch keine Probleme.

Kai
2003-07-21, 22:21:51
Ich würd ja auch gerne in nen K&M Shop gehen, aber der nächste ist in Frankfurt. Das sind von hier aus 120 km (!).

Es kann doch nicht angehn, das ich Ware anfordere und die defekt und GEBRAUCHT ankommt. Die Karte oben war ja auch schonmal eingebaut, wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Ich frage mich echt wer seine Kunden noch so auf die Art und Weise verarscht.

Xanthomryr
2003-07-21, 22:29:51
Ich will ja nix sagen Kai, aber hast du nicht mal in einem Thread erzählt, dass du dir auch Hardware zum Testen bestellst und dann wieder zurückschickst?
Lang lebe das Fernabsatzgesetz. ;)

StefanV
2003-07-21, 22:43:16
Original geschrieben von Kai
Ich würd ja auch gerne in nen K&M Shop gehen, aber der nächste ist in Frankfurt. Das sind von hier aus 120 km (!).

Es kann doch nicht angehn, das ich Ware anfordere und die defekt und GEBRAUCHT ankommt. Die Karte oben war ja auch schonmal eingebaut, wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Ich frage mich echt wer seine Kunden noch so auf die Art und Weise verarscht.

Kai, da darfst du dich a) beim dt. Gesetzgeber und b) bei den ARSCHLÖCHERN, die vor dir die HW hatten, bedanken...

Da kann K&M leider wirklich nix dafür, das ist halt die scheiße beim Fernabsatzgesetz...
Das hört sich auf dem Papier richtig gut an, die Konsequenzen daraus, die hast du bei K&M in voller härte gespürt...

StefanV
2003-07-21, 22:43:51
Original geschrieben von Doomtrain
Den besten Online-Service bekommt man natürlich immer noch bei Alternate...etwas teurer, aber wenn mal was nichtgefällt\kaputt ist, bekommst du zack zack ein neues Teil oder dein Geld.

Willst mich veräppeln???

3 Wochen für einen Verrechnungsscheck sind bei mir wirklich übel, da ist Reichelt 3x schneller!!

Kai
2003-07-21, 22:44:23
Original geschrieben von Grendel
Ich will ja nix sagen Kai, aber hast du nicht mal in einem Thread erzählt, dass du dir auch Hardware zum Testen bestellst und dann wieder zurückschickst?
Lang lebe das Fernabsatzgesetz. ;)

Jo, das tu ich in der Tat. Die 4600 hier wäre ein Beispiel ;) (Hätte sie aber behalten wenn sie sich bewährt hätte). Das gibt den Idioten aber noch lange kein Recht, mir so ne Freak-Hardware anzudrehen, die offensichtlich bereits defekt vom letzten Kunden zurück an K&M geschickt wurde.

Wenn die Hardware gebraucht ist und FUNKTIONIERT ist mir das scheissegal, Garantie ist Garantie und da verlass ich mich drauf .. aber sowas ist ja wohl ein Witz. Du kriegst ja auch keine CPU zugeschickt an der schon Kanten vom DIE weggebrochen sind.

Dunkeltier
2003-07-21, 22:56:19
Mein Beileid Kai. Ist immer ärgerlich, erneut auf (hoffentlich) funktionierende Ware warten zu müssen. Das einzige was man K&M vorwerfen kann ist, dass sie keine Funktionsprüfung nach (Rück-)Erhalt durchgeführt haben. Nun ja, wenn ich Sachen zurückschicke, dann ist es immer (!) Original verpackt und ungebraucht. Ich finds irgendwie einfach nicht richtig, erst mit der Hardware anderthalb Wochen rumzurödeln und sie dann Retour gehen zu lassen. Das sehen wohl nicht alle so. :crazy: Am meisten regen mich auch solche Exemplare auf, die bis zum Anschlag übertaktet wurden aber wohl nicht schnell genug waren. So wie meine erste (gebrauchte und kaputte) und zweite (gebrauchte aber super funzende) Radeon 8500. Hm, da hatte ich aber noch einiges mehr an "Mangelware"... *überleg*

GUNDAM
2003-07-21, 23:03:03
Ich kaufe nur bei K&M ein. Allerdings bestell ich dort nicht sondern hol die Sachen immer in der Filiale hier in Bremen ab. Die haben dort eine super Kundenberatung und der Service ist auch sehr gut. Hatte zwar schon zwei kaputte Mainboards bei denen gekauft gehabt, die wurden aber anstandslos gegen funktionierende Modelle umgetauscht. Also ich kann über K&M nur positives berichten.

Major J
2003-07-21, 23:03:09
Ich bestelle bei Mindfactory. Dauert bei mir ca. 2 Werktage bis es da ist und es war noch NIE etwas kaputt oder es stimmte etwas nicht mit der Bestellung überein. Toller Service.

Kenny1702
2003-07-21, 23:05:44
erinnert sich noch jemand an die Idee von K&M, Gewährleistungsaufkleber auf den Die von T-Birds (oder waren es bereits XPs) zu kleben:D? :chainsaw:
Ich war im Übrigen vor 3Wochen bei K&M in Frankfurt (etwa 80km Luftlinie entfernt), hab aber nur WinXP Home geholt. Na ja, mußte da schon so ne 1/2 Stunde warten bis ich an der Reihe war, hatte eben keine Lust da was zu bestellen;).
Ansonsten fahr ich lieber zu Alternate (umtauschen/zurückgeben ist da i.d.R. kein Problem, zumindest im Laden nicht;)) oder bestell gleich bei Mindfactory oder, wenn sie mir einen Gutschein schicken, auch mal bei Computeruniverse.
Ach ja, der Laden von Atelco in F hat mir gefallen, war nach ner Minute wieder draußen, mit bezahlter Ware:).

Omnicron
2003-07-21, 23:15:59
Original geschrieben von Kai
Ich kann hier alle nur noch einmal vor K&M Elektronik warnen (www.kmelektronik.de)

Bisher war bei fast allen Bestellungen die ich dort getätigte habe der Wurm drin. Ob es ein TFT war, das aussah als wär ein Hammer reingehauen worden, oder ein defektes Epox 8KHA+ das zudem offenbar schonmal eingebaut gewesen war (WLP am Sockel) ...

Und das ist die K&M'sche Definition von einer MSI Geforce4 Ti4600:

Eine solche Frechheit hat sich bisher noch kein Hardwarehändler bei mir erlaubt. Ich werd meine Konsequenzen ziehen. Wo bestellt ihr denn so? Und was habt ihr schon so erlebt?

lol ? Das sieht ja schon fast nach absichtlichter Zerstörung aus, fehlen da nicht Kühlkörper auf den RAM Chips ?
Ich meine K&M muss das doch gesehen haben, beim Aus- und Umpacken....

Rushman
2003-07-21, 23:33:55
Hmm, ich hatte noch keine derartigen Negativerlebnisse mit Online Shop's oder Händlern :)
liegt evtl auc hdaran, dass ich nur bei wenigen Shops bestelle, bei denen ich auch davon ausgehen kann, das da was ordentliches bei rüberkommt.
Meine Favoriten sind daher
www.mindfactory.de
www.fortknox.de
www.atelco.de
sind zwar nicht unbedingt immer die günstigsten, aber man kann sich auch drauf verlassen, das im Falle eines Defektes alles glatt läuft :)

Mein Freund hat sich auchmal ganz ordentlich revanchiert, nachdem ihm bei einem lokalen Laden ziemlicher Schrott angedreht worden war und sich die Leute teilweise geweigert hatten defekte Ware zurückzunehmen. Bei einem Freund war ein in dem Laden gekauftes billiges NoName Netzteil nach "Silent Modifikation" in Rauch aufgegangen. Mit einem neuen "QC" Aufkleber wieder hingegangen und zurückgegeben. Seitdem kann er sich da auch net mehr blicken lassen..

Kai
2003-07-21, 23:53:56
Original geschrieben von Omnicron
lol ? Das sieht ja schon fast nach absichtlichter Zerstörung aus, fehlen da nicht Kühlkörper auf den RAM Chips ?

lol, geil ne? Die hab ich allerdings nirgends finden können. Kann auch sein das diese Karte ohne auskommen muss, aber ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das einzige was in der Packung war, war der lose Lüfter, das Brett und diverse Elkos und Bauteile die's zerissen hat.

Gast1307
2003-07-22, 01:44:55
Habe bis jetzt auch sehr viel bei K&M bestellt. Bis jetzt immer 1A angekommen. Fahre aber auch oft nach Essen um Sachen zu holen.

Möchte mir sobald die ASUS V9950 da vorrätig ist, die Karte holen. Aber dann fahre ich lieber wieder nach Essen und hole die da ab. Man weiss ja nie, eine ASUS V9950 mit losem Lüfter wäre nicht so gut :D

Also für die 321.99 Euro würde ich an deiner Stelle lieber eine DX9 Karte nehmen. So wie ich die ASUS V9950 für 364,99 Euro.

lol ? Das sieht ja schon fast nach absichtlichter Zerstörung aus, fehlen da nicht Kühlkörper auf den RAM Chips ?So viel ich weiss hat die Karte keine Speicherkühler. Ich nehme mal an, das ein Vorbesitzer einen Zalman auf die Karte montieren wollte, was wohl nicht ganz funktioniert hat, die Karte zurückgeschickt hat und K&M hat die Karte nicht kontrolliert und einfach wieder verschickt.

SiN
2003-07-22, 08:44:59
Ti4600 haben in der Regel keine Speicherkühler...

x-dragon
2003-07-22, 09:23:16
Wie schön das ich Reichelt und Mindfactory direkt vor Ort hab :stareup: und ansonsten hab ich bisher mit Mix und Alternate gute Erfahrung gemacht.

Xanthomryr
2003-07-22, 12:04:45
Original geschrieben von Kai
Jo, das tu ich in der Tat. Die 4600 hier wäre ein Beispiel ;) (Hätte sie aber behalten wenn sie sich bewährt hätte). Das gibt den Idioten aber noch lange kein Recht, mir so ne Freak-Hardware anzudrehen, die offensichtlich bereits defekt vom letzten Kunden zurück an K&M geschickt wurde.



Da geb ich dir Recht, die Karte sieht schon ein bisschen krass aus.

Anscheinend sehen die sich die Hardware, die sie zurück bekommen nicht mal an.
Oder sie sind einfach extrem dreist.

Na ja, auf alle Fälle eine Unverschämtheit und ein Kund weniger bzw ein paar Kunden weniger.
Nach dem Thread werden bestimmt ein paar Leute nicht mehr dort bestellen, ich jedenfalls nicht.

Gonzo-Gast
2003-07-22, 12:30:09
Früher als meine Kumpels und ich noch klein und dumm waren,
haben wir uns bei Conrad PCI Netzwerkkarten bestellt,
da die Lieferzeit aber sehr lange war,
haben wir uns in der zeit ISA Karten gekauft.
Als dann die Lieferung von Conrad kam, haben wir die ISA Karten eingepackt und zu Conrad zurückgeschickt.
Hat Conrad nicht gejuckt.

Morbid Angel
2003-07-22, 12:31:57
gute Shops sind

www.mindfactory.de - ist eigentlcih mit der beste
www.snogard.de
www.alternate.de (zwar teuer aber große produktauswahl)......
www.mix-computer.de

Da bestell ich immer ...

Mark3Dfx
2003-07-22, 12:43:11
Original geschrieben von Kai
Es kann doch nicht angehn, das ich Ware anfordere und die defekt und GEBRAUCHT ankommt. Die Karte oben war ja auch schonmal eingebaut, wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Ich frage mich echt wer seine Kunden noch so auf die Art und Weise verarscht.

^^
Full ACK

Die Karte sieht gaynauso aus wie meine erste GayForce Ti-4600
von Creative aka MSI aus!
Bei der ist auch nach nem halben Jahr einfach der Kühler abgerutscht. (Push Pin im Ars..)

Das Ding is definitiv ein RMA Rückläufer.

daflow
2003-07-22, 12:45:12
Mindfactory und snogard bisher nur positive Erfahrung.
KM: Da kauf ich nur im Laden, ca. 25% der gekauften Ware dort war zwar defekt, aber der Umtausch bisher immer problemlos;)

Morbid Angel
2003-07-22, 12:51:50
Original geschrieben von Mark3Dfx
gaynauso

LoL

Bei Snogard und Mindfactory wird eigentlcih sicher verpackt und Preise sind auch in Ordnung...

ReVolTeX
2003-07-22, 13:24:17
http://www.jes-computer.de
nur positive erfahrungen gemacht


@kai
wenn man das fernabsatzgesetz so schamlos ausnutzt , komm ich doch um ein lächeln deines problems nicht drumrum ;D

Kai
2003-07-22, 13:28:08
Original geschrieben von ReVolTeX
http://www.jes-computer.de
@kai
wenn man das fernabsatzgesetz so schamlos ausnutzt , komm ich doch um ein lächeln deines problems nicht drumrum ;D

Ach Herrjemine, das hab ich bisher nur 2 mal gemacht - und in dem Sinne "ausgenutzt" hab ich das ganze auch nicht, denn wenn mir eine Ware nicht gefällt habe ich das Recht sie zurückzuschicken, Bimbofertig.

Die 9700 die ich mal bestellt habe hab ich mir nur deshalb geholt weil hier alle aus dem Forum ihr Okay gegeben haben und mir erzählte, die Treiber würden was taugen. Nun, als ich dann den sechsten erfolglos getestet hab hat's mir gelangt. Karte in den Karton und zurück.

Kann sein das ich nvidia-verwöhnt bin, aber das hat ja hier im Thread auch nichts zu suchen.

Dr.Doom
2003-07-22, 13:40:07
Der K&M-Laden in Mannheim (nähe Bahnhof) ist ein dubioses Geschäft.
Draussen, an der Türe, hängt eine knapp acht DIN/A4 Seiten starke Preisliste. Will man dann irgendwas von dieser Liste kaufen, heisst es nur "Nicht da, bekommen wir so schnell nicht wieder rein.".
Dies ist aber nur bei "preiswerten" Produkten der Fall.
Ein Kollege wollte sich damals irgendeine billige GF2MX für um die 150 DM kaufen. Laut Preisliste waren verschiedene Grafikkarten im Angebot (Hercules, Asus, uvm). Im Geschäft erfuhr man dann, dass "leider" z.Z. keine zu haben wären, aber man doch eh besser eine GF2Ultra (für ~700 bis 1000 DM) kaufen sollte.

Desti
2003-07-22, 14:13:44
Original geschrieben von SiN
Ti4600 haben in der Regel keine Speicherkühler...

Leadtek und Sparkle schon :)

Gohan
2003-07-22, 15:44:08
Original geschrieben von Kai
Du kriegst ja auch keine CPU zugeschickt an der schon Kanten vom DIE weggebrochen sind.

Stimmt so nicht ^^ Hab bei lion-electronics einen XP2000M und XP2600+ bestellt, beide hatten ne Macke im DIE.

Kai
2003-07-22, 16:41:20
Original geschrieben von Gohan
Stimmt so nicht ^^ Hab bei lion-electronics einen XP2000M und XP2600+ bestellt, beide hatten ne Macke im DIE.

Äh? Und was tun wenn das Ding net tut?

ATI-Andi
2003-07-22, 17:22:04
Ich habe bei der einzigen Bestellung, die ic hbei K&M gemacht habe gute Erfahrungen gemacht.Das DVD-Drive kam schnell an und lief ohne Probleme.

Bestelle sonst meistens bei Mindfactory.

EDIT: Habe bisher mit keinem Onlinehändler Probleme gehabt.

Blacksoul
2003-07-22, 19:52:04
also ich bestelle entweder bei mindfactory oder funcomputer. allerdings teste ich auch mal andere shops aus.PC-King war auch ganz ok. aber wenn ich sowas hier lese...
naja, manche scheinen wirklich net ganz seriös zu sein.

MorLipf
2003-07-22, 20:08:40
ich hatte auch noch nie probs bei irgendwelchen shops, zu Snogard fahr ich immer so hin, hatte da mal ein defektes NT, ham die einfach so umgetauscht, keine Probs.

Ansonsten hab ich schon bei Listan.de, PC-Cooling.de, Frozen-Silicon.de und Maxbyte.de bestellt, hab nie probs gehabt

Darkstar
2003-07-22, 22:28:01
Original geschrieben von Kai
Und was habt ihr schon so erlebt? Es liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber das Bild hat mich doch stark an meine erste Bestellung bei K&M erinnert. Da bekam ich einen 128 MB SDRAM DIMM, an dem zuvor eine Axt ausprobiert wurde (ein dicker fetter Kratzer quer über den Riegel, bei einigen Chips waren die Pins durchtrennt). Die Reklamation war erfolgreich und ich bekam ein funktionierendes Modul. Bei meiner zweiten und letzten Bestellung bei K&M orderte ich das unschlagbar günstige MIDI-Tower-Gehäuse mit 400W-Netzteil. Nach dem es angekommen war, habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut und auf den Einschaltknopf gedrückt. Doch es passierte gar nichts (Netzteil defekt). Leider mußte ich den ganzen Rechner wieder auseinandernehmen, da K&M das defekte Netzteil nur inklusive MIDI-Tower tauschen wollte. Auch hier war die Reklamation erfolgreich. Das neue Netzteil (gleiches Modell) hielt allerdings nur ein knappes halbes Jahr.

Christi
2003-07-22, 22:39:47
Hatte noch nie Probleme mit K&M.

MfG

AsciFan
2003-07-24, 02:49:42
Hi,

habe auch bei : http://www.jes-computer.de gekauft . Super Laden !

Eigentlich war mir nie sorecht wohl Online zu bestellen hatte zum Glück bis jetzt nie probleme wenn ich mal was bestellt habe z.b bei pckauf2000 ist auch nen toller laden . Bin eher zufällig auf Jes gestoßen und zwar wegen der R9500pro.

Denn sie waren der einzigste Laden die die Kunden oder potenzelle Kunden sehr gut informiert haben wann und sogar wieviele von den seltenen Karten kommen. Das resultat war wo andere seid 3 monaten auf ihre Karte warteten wartete ich 4 Tage
Die preise sind leider etwas höher so habe ich 222€ inkl Versand für die R9500pro im März bezahlt .
Aber dafür das sie Ladenlokale haben sind die Preise okay. Natürlich mit norsk-it können sie nicht mithalten aber wer bestellt den da schon .

Der Service ist wirklich einsame Spitze denn die kümmenr sich noch um ihre Kunden vor allem ist man nicht an 0190er nummern gebunden oder emails die nie ankommen sondern es steht ein Forum bereit . So werden Probleme oder auch fragen recht schnell geklärt selbst am Sontag und man sitzt da nicht mit ungewissheit und fragt sich soll ich nochmal anrufen ?

Meine zweite bestellung war letzte Tage vorher wollte ich mich über das Stepping der Barton CPU´s Informieren hies ja die AQXEA sollen toll sein.
Allso mal eben gefragt und am nächsten tag hatte ich die Mail im Postfach ja haben wir da. Mußte kein aufpreis zahlen nur die normalen 90€ wo ich bei anderen wegen des raussuchens 109€ bezahlt hätte. Das nenne ich schon service . Wenigstens habe ich die gewissheit wenn was kaputt geht werde ich nicht hängen gelassen ..

MFG

Mephisto
2003-07-24, 08:07:47
Auch bei Alternate.
Die sind zwar vielleicht etwas teuer als der Billigheimer, aber die haben nach meiner Erfahrung einen super Service, nehmen Waren anstandlos zurück, alles geht schnell und korrekt.

Kai
2003-07-25, 14:20:56
Die wollen wohl, das ich mich hier kaputt lache, oder? Eine aktuelle eMail von K&M bezüglich diesen Falles:

Sehr geehrter Kunde.

Anbei erhalten Sie einen Überblick und Informationen über Produkte, die wir von Ihnen zur Reklamationsbearbeitung erhalten haben.
Bitte beachten Sie dass Produkte, die Sie uns gemäß Fernabsatzgesetz eingeschickt haben, eventuell nicht auf dieser Liste enthalten sind.
Bitte beachten Sie, dass diese Informationen unverbindlich sind und wir uns Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Produktbezeichnung: G128A MSI (R)MS8872 GeForce4 T
Unsere Bearbeitungsnummer:366074
Bei uns gekauft mit Rechnung 23306394 vom 17.7.2003
Seriennummer: 107053937
Ihre Reklamation ist bei uns eingetroffen am 25.7.2003
Testergebnis: In Arbeit.


Testergebnis: In Arbeit? Müssen die da erst nen Fachinformatiker zu Rate ziehen um zu erkennen, das die Karte per Transportschaden zerlegt wurde? Leck mich fett, sind das Spinner.

Gagula
2003-07-25, 16:03:32
Original geschrieben von Kai
Testergebnis: In Arbeit? Müssen die da erst nen Fachinformatiker zu Rate ziehen um zu erkennen, das die Karte per Transportschaden zerlegt wurde? Leck mich fett, sind das Spinner.

Schon krass oder? Das Ding war ja vollkommen im A**** ;)

Impi (der Unreg)
2003-07-25, 17:22:34
Original geschrieben von Kai
Die wollen wohl, das ich mich hier kaputt lache, oder? Eine aktuelle eMail von K&M bezüglich diesen Falles:

Sehr geehrter Kunde.

Anbei erhalten Sie einen Überblick und Informationen über Produkte, die wir von Ihnen zur Reklamationsbearbeitung erhalten haben.
Bitte beachten Sie dass Produkte, die Sie uns gemäß Fernabsatzgesetz eingeschickt haben, eventuell nicht auf dieser Liste enthalten sind.
Bitte beachten Sie, dass diese Informationen unverbindlich sind und wir uns Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Produktbezeichnung: G128A MSI (R)MS8872 GeForce4 T
Unsere Bearbeitungsnummer:366074
Bei uns gekauft mit Rechnung 23306394 vom 17.7.2003
Seriennummer: 107053937
Ihre Reklamation ist bei uns eingetroffen am 25.7.2003
Testergebnis: In Arbeit.


Testergebnis: In Arbeit? Müssen die da erst nen Fachinformatiker zu Rate ziehen um zu erkennen, das die Karte per Transportschaden zerlegt wurde? Leck mich fett, sind das Spinner.

Ja,

und das geilste ist, daß das "in Arbeit" so noch etwa 6-7 bescheidene Wochen weitergeht.
Hatte grad selbst einen Garantiefall mit k&m (9700Pro hat nur Müll an Monitor ausgegeben, man konnte nicht mal ins Bios, an div. PC's getestet) - ein Leid ohne Ende.
Ich kann allen nur raten, gleich bei der Rücksendung ein Schreiben mit Fristsetzung dazuzupacken, sonst wirds bitter.
Hatte meine 9700Pro nicht eine Sekunde in Betrieb, für die Kohle würde ich mittlerweile ne 9800Pro bekommen *wut*

mfg
Impi (der Unreg)

Kai
2003-07-26, 14:10:26
lol, 6 - 7 Wochen, das können die Jungs sich schön aus dem Schädel schlagen. Ich hab mir schon Durchwahl und Namen der Frau geben lassen, die meinen Fall bearbeitet. Denen mach ich Feuer unter'm Arsch. Ansonsten gibt's ne Anklage, fertig.

Markus
2003-07-26, 14:31:53
Hi.

Von K&M-Köln bin ich seit einem halben Jahr auch 'geheilt'. Früher war ich in der Kölner Filiale ein Stammkunde und hatte eigendlich nie Probleme. Aber dann wechselte ein großteil der Mitarbeiter dort. Die neuen Verkäufer waren zweimal hintereinander dermaßen unfreundlich zu mir, das ich dort kein Geld mehr ausgeben werde.
Ich habe nach diesen Vorfällen eine Beschwerdemail an die Zentrale geschickt und daraufhin eine Entschuldigung und nen Gutschein über 5€ bekommen, aber das konnte mich auch nicht mehr umstimmen.

Markus.

FragMaztah
2003-07-26, 15:03:16
Original geschrieben von SiN ich habe noch eine 4 stellige Kundennummer und habe wohl mittlerweile (auch im Auftrag) gut und gern >400.000€ da gelassen.

400.000 € ?? :|

meinste nich das das ein schreibfehler deinerseits ist?

Dago
2003-07-26, 15:32:15
Mit K&M hatte ich bis jetzt noch nie Probleme ganz im Gegensatz zu Connecting-Electronics. Hab leider vorher nicht die vielen negativen Bewertungen gelesen und prompt per Vorauskasse 33€ für eine Kühlerkombo gelöhnt:(. Tja, jetzt scheint es die Firma gar nicht mehr zu geben und meine Kohle ist wohl verloren. Gut, dass es nicht mehr Euros waren. Ach so, falls es noch nicht durchgeklungen ist, ich habe nie die Ware erhalten. Auch bei E-Bug waren 2 von 3 bestellten Produkten fehlerhaft, ein Gigabyte-Mainboard und ein Zalman-NT. Das Mainboard ging direkt zurück, das Geld konnte ich dann wieder 2 Wochen später auf meinem Konto begrüßen. Der Austausch des Zalman-NT hat länger gedauert, dafür habe ich dann immerhin das Nachfolgemodell erhalten :D. Von Fortknox habe ich einen Switch erhalten, der nach 3 Monaten einfach so den Geist aufgegeben hat, das Austauschmodell gibt jetzt aber auch seltsame Piepsgeräusche von sich *grübel*. Ich könnte jetzt von noch mehr defekter Ware erzählen, aber ich glaube das reicht schon:).

Nedo
2003-07-26, 15:38:00
mindfactory rullt alles.
k&m... da habbich noch nie was bestellt, cih fahr halt nach stuttgart direkt hin ;)

ATI-Andi
2003-07-26, 19:55:19
Bei Connecting Electronics(CE)habe ich vor 6 Monaten auch bestellt, das ging noch gut die Vorkasse hatte geklappt, die Artikel der 2 Bestellungen kamen an. 3 Wochen später kam jedoch eine Email der Staatsanwaltschaft und die haben mitgeteilt sie ermitteln wegen Betruges in Millionenhöhe und ich sollte mich bereithalten für eine Zeugenaussage. Dazu ist es aber bisher nicht gekommen.