PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asheron's Call 2 Demo 900MB!


stabilo_boss13
2003-07-21, 22:36:26
http://www.microsoft.com/games/ac2/freetrial.asp

Dafür kann man 15 Tage Probe spielen.

McSilencer
2003-07-21, 22:39:39
Hallo, ist zwar jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage, aber gibts das auch in Deutsch oder nur in Englisch?

Cu
McSilencer

Iceman346
2003-07-21, 22:51:24
Diese "Demo" ist das volle Spiel, man kann eben nur 15 Tage testen hat aber alle Möglichkeiten ;)

Original geschrieben von McSilencer
Hallo, ist zwar jetzt wahrscheinlich ne blöde Frage, aber gibts das auch in Deutsch oder nur in Englisch?

Cu
McSilencer

Die Testversion funktioniert afaik nur auf den US Servern. Das eigentliche Spiel gibts aber auch in Deutsch und es gibt auch deutsche Server.

Ripley
2003-07-21, 23:18:33
Werds auf jedenfall mal testen:D

Hansmaulwurf
2003-07-22, 00:28:15
ich kenne das spie garnicht ist das ein single player oder multiplayer game ?? wenn single player schafft man es in 15 tagen durch zu zocken ?

EcHo
2003-07-22, 00:40:00
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich kenne das spie garnicht ist das ein single player oder multiplayer game ?? wenn single player schafft man es in 15 tagen durch zu zocken ?

Isn MMORPG ;D

Raff
2003-07-22, 01:02:37
Verdammt... gerade jetzt muss ich ein paar Tage mit nem Celeron 333 auskommen... aber laden werd ich es schonmal :D

MfG
Raff

Iceman346
2003-07-22, 01:14:32
Original geschrieben von Raff
Verdammt... gerade jetzt muss ich ein paar Tage mit nem Celeron 333 auskommen... aber laden werd ich es schonmal :D

MfG
Raff

Persönliche Meinung ahead ;)

AC2 ist imo scheisse. Einerseits sind die Server momentan recht leer (was an der relativen unbekanntheit des Spieles liegt) andererseits ist das Spiel ein ziemlicher Grafikblender. Ich habe die Beta gespielt und später nochmal so einen 15 Tage Testaccount. Das Levelsystem ist ziemlich simpel, NPCs gibt es noch keine (sollen später kommen, ist storybedingt) also musst du deine gesamte Ausrüstung zusammensammeln oder von Spielern kaufen/tauschen und die Klassen unterscheiden sich anfangs praktisch garnicht (hab natürlich keine Highlvl Chars gehabt)

LovesuckZ
2003-07-22, 08:12:53
Von Planetside gibt es auch ne 7 Tage Demo voll spielbare Demo. Mit einer gesamt Groeße von 1,5GB ist sie sogar noch mal deutlich umfangreicher als die von AC2...

Ripley
2003-07-22, 14:42:07
Original geschrieben von LovesuckZ
Von Planetside gibt es auch ne 7 Tage Demo voll spielbare Demo. Mit einer gesamt Groeße von 1,5GB ist sie sogar noch mal deutlich umfangreicher als die von AC2...

Hat jemand gute Links für die Planetside Demo ???

Iceman346
2003-07-22, 15:04:33
Original geschrieben von Ripley
Hat jemand gute Links für die Planetside Demo ???

Gibt es irgendeinen Grund, dass du so am schreien bist?

Die Planetside Testversion gibts auf Fileplanet.

BigBen
2003-07-22, 18:06:27
Weiss hier Jemand, wie lange die Demoaktion für AC2 und PS noch gilt?

Gruß
Ben

pubi
2003-07-22, 19:48:55
Also ich habe 4 Monate lang AC2 online gespielt und kann es auch nur teilweise empfehlen. Es ist leider doch sehr monoton, da es auch verdammt wenige Mitspieler gibt. Das Levelsystem ist dem von Diablo2 sehr aehnlich und bietet nicht allzu viel Tiefgang. Ein paar gute Ansaetze gibt es aber, wie die monatliche Main-Quest mit Bonus-Items und die Missionen allgemein, ausserdem ist die Grafik halt sehr gut, aber wer moechte als ein Diablo2 in 3D mit bestehender Welt wird hier enttaeuscht werden. Ich habe mich jetzt zugunsten des Handy-Vertrags und gegen AC2 entschieden ;)

Becks
2003-07-22, 20:44:25
nur 900 MB?:o dann saug ich mal schnell!

mit 50MB/sec. wird das ja schnell fetig sein!:) *naiv*

Gevexx
2003-07-22, 22:28:19
Original geschrieben von BigBen
Weiss hier Jemand, wie lange die Demoaktion für AC2 und PS noch gilt?

Gruß
Ben

Ich glaub unendlich die 7/15 tage laufen erst wenn du es installiert hast

Ripley
2003-07-23, 17:09:25
Original geschrieben von stabilo_boss13
http://www.microsoft.com/games/ac2/freetrial.asp

Dafür kann man 15 Tage Probe spielen. Zieht euch die Demo mal rein !
Total Atmo und Grafik:O

Argo Zero
2003-07-23, 17:16:46
Original geschrieben von Ripley
Zieht euch die Demo mal rein !
Total Atmo und Grafik:O

Schonmal DaoC oder UO gezockt? ;)

Morbid Angel
2003-07-23, 20:51:16
Würde es mir ja "reinziehen"
aber ... -> 900MB ahoi
Dafür brauch ich bestimmt 50-60 Stunden :-(

Raymond
2003-07-24, 00:45:37
Übrigens ist es auch möglich mit den 15 Testtagen auf nem deutschen server zu zocken, es sei denn es war ein Fehler von denen als ich meine 15 Tage auf dem deutschen zockte *grins*
Aber leider wie alle online Rollis die ich getestet habe, null content, nur chats mit Spielfunktion, und das ist mir bei weitem zu wenig, aber was solls.

Gruß Ray

Ripley
2003-08-05, 19:57:27
Wo gibts eine gute deutsche Seite für das Game ?

Suche Tipps für die Charakterentwicklung z.b der optimale Fernkämpfer

elC
2003-08-06, 16:59:15
Original geschrieben von stabilo_boss13
http://www.microsoft.com/games/ac2/freetrial.asp

Dafür kann man 15 Tage Probe spielen.

fand das spiel sau geil, war nach 1.5 wochen auf ca lvl 36 ;D


Original geschrieben von Ripley
Wo gibts eine gute deutsche Seite für das Game ?

Suche Tipps für die Charakterentwicklung z.b der optimale Fernkämpfer

kenn nur eine in englisch (http://ac2vault.ign.com/) der skillcalculator auf der seite kann ziemlich nützlich sein...hatte auch en "fernkämfer" human archer (ranger)...immer schön mit dem feuerpfeil "gepullt" dann mit guided arrow weiterbeschossen...als die mobs dann bei meinem lasher waren, hab ich sie mit dem giftpfeil (envenom) gelähmt...