PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Script


Zeus
2003-07-21, 22:57:43
hi,
ich suche ein Script mit dem man das Fenster vom Browser genau an die Seite anpassen kann. Also das das Fenster nicht größer als die Seite selber ist! die Seite ist www.segeln-harlingen.de.vu Wie man unschwer erkenne kann sieht das nicht ganz so toll aus wenn die Seite nur oben links ist und der rest des Fensters weiß ist.
THX

Zeus

Nase
2003-07-22, 12:57:15
Ich würde das nicht ändern. Ich denke ich spreche da für viele andere, wenn ich sage, dass mich eine Website unheimlich ärgert, wenn sie die Größe des Browserfensters ändert. Für mich ist das ein Grund sofort diese Seite zu verlassen.

Matthias2x
2003-07-22, 17:01:08
tjo ich würde das mit dem Script auch lassen, außerdem gibts genügend User die Javascript abgeschaltet haben. Bei denen funktioniert das ganze dann natürlich nicht. Versuche doch einfach dein Design zentriert auf der Seite zu platzieren,so hast du auf beiden Seiten den gleichen Rand, dann siehts schon besser aus.

Zeus
2003-07-22, 19:33:32
genau das funktioniert leider nicht, hab ich auch schon drann gedacht. der Screen der Seite ist dann mittig aber leider nicht der Inhalt. die ganze seite besteht im Prinzip aus einem Frame und zwei ebenen. eine ebene wird zentriert aber die andere leider nicht. Wenn ich den Inhalt dann anpasse gilt das immer nur für eine Auflösung :( . aber wenn ihr sagt das das so ok ist, dann lass ich es. wenn jemand ne Idee hat wie ich das alles centern kann, dann raus damit!

THX

Zeus

Nase
2003-07-22, 20:02:36
Frames raus, Tabellen rein