PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ruckelt die Midnight Club 2 Demo bei mir ??!!


Coolj100
2003-07-22, 02:48:59
Hallo,

habe mir eben die MC2 Demo runtergeladen, habs natürlich sofort installiert und dann angefangen zu spielen. Am amfang habe ich das auto genommen und gepielt das spiel läuft total flüssig tadellos, als ich aber das motorad genommen habe hat es wie sonstwas geruckelt. Die maus im menü hat dann auch angefangen langsam mitzukommen. Woran kann das liegen?? Habe die höchsten einstellungen im spiel vorgenommen,auf 1024x768 32bit gestellt und 4xaa und 8xaf sind auch eingeschaltet. Ich verstehe es nicht, weil es mit dem auto völlig flüssig lief. Achso habe die cat. 3.5 installiert (mein sys. ist im meiner sig. eingetragen).


Ich bedanke mich bei allen die mir helfen werden!!!

mfg

Coolj100
2003-07-22, 05:22:35
AA funzt garnet alles ist trotz angeschaltetem aa total pixelig.

mapel110
2003-07-22, 06:03:52
Original geschrieben von Coolj100
AA funzt garnet alles ist trotz angeschaltetem aa total pixelig.

ist ne beschränkung vom spiel. entweder effekte oder AA. beides gleichzeitig geht nicht.
sei froh, dass das game bei dir überhaupt läuft. bei mir crasht die demo auf den desktop zurück nach dem intro.

/edit
im hintergrund wird bei mir ne fehlermeldung ausgeworfen.

unsupported backbuffer format - please try 32 bpp mode
hm, jetzt muss ich nurnoch wissen, wie man das einstellt bei dem game. meld mich wieder, wenn ichs geschafft hab.

Pirf2
2003-07-22, 09:42:36
Ich HASSE so Spiele, die mit irgendwelchen überflüssigen Beschränkungen aufwarten, und deren Parameter auch nicht nur ansatzweise durchdokumentiert sind! Wenn da nicht ein paar vom Gameplay wirklich gute dabei wären, müßte man sie total boykottieren und dabei etliche NoName-Hersteller dorthin zurückschicken, wo sie herkommen.

Sry, mußte mal raus.

Ich melde mich, wenn ich nen Workaround gefunden habe. Vielleicht beheben sie es ja auch mit nem Patch.

Greetz,
Pirf2

Schnappi
2003-07-22, 10:02:59
WIE KANN MAN DENN DIE AUFLÖSUNG ÄNDERN???????

Ich habe die multiplayer demo kann auch so alleine in der stadt rumdüsen, aber in den optionen habe ich nur controllereinstellungen!!!! oder gibts das mal wieder nur beim single dings was ich mir nicht runtergeladen habe?????????

Schnappi
2003-07-22, 10:51:30
bei mir siehts so aus!!

http://de.photozone.club.nokia.com/sessions/63418317739/476766lg.jpg

ich finde einfach kein punkt um die auflösung zu ändern!

Giant
2003-07-22, 11:19:50
kleiner tipp....ich würds mal in den optionen im hauptmenü probieren :D

Schnappi
2003-07-22, 11:27:23
auchn tipp, guck da oben!

da steht man kann nur die tastatur einstellungen und masueinstellungen machen, mehr aber auch nicht! kannst maln Bild davon machen? oder wo es genau ist?

Schnappi
2003-07-22, 11:46:38
hubbala, gefunden! ;o)

Coolj100
2003-07-22, 18:57:54
Ich hasse konsolenumsetzungen!!! ETM, angel of darkness und jetzt midnight club 2, wenn sie keine vernümpftigen umsetzungen machen können dann sollen sie's ganz lassen!!!

Coolj100
2003-07-22, 23:59:58
kann es sein das es am cat. 3.5 liegt und das es mit dem 3.6 besser läuft. Hat jemand mit dem spiel in verbindung mit cat. 3.6 erfahrungen???

Katrin
2003-07-23, 02:05:59
kommt das game nicht von der ps2 ???

Kati

Coolj100
2003-07-23, 02:09:12
Original geschrieben von Katrin
kommt das game nicht von der ps2 ???

Kati

Soweit ich weiss ja, warum???

Katrin
2003-07-23, 02:21:59
Original geschrieben von Coolj100
Soweit ich weiss ja, warum???

war nur ne Frage. Vielleicht hat der Herrsteller ja noch nicht so oft Games für den PC umgeschrieben.

Kati

BigBen
2003-07-23, 02:33:54
[Edit/Update]: Das game ist eine Consolen-Portierung und kommt von Rockstar Games, daher wundert es mich nicht mehr, dass es Probleme gibt - ich sag nur GTA 3 :D

Werde mir die Demo auch mal saugen, denn das Game sah zumindest auf der PS2 ganz passabel aus, wobei mir eben ein Kumpel gesagt hat, dass das Game der letzte Schrott sein soll - jetzt bin ich mal gespannt :D

Gruß
Ben

DrFreaK666
2003-07-23, 23:11:26
Könnte aber genauso gut eine XBOX-Umsetzung sein... da leichter zu portieren.

DocEvil
2003-07-23, 23:36:08
das demo läuft einwandfrei auf radeon9500 mit cat3.5
Das ruckelproblem mit den effekten bei gleichzeitigem AA konnte ich auch nachvollziehen, wenn mans weiss aber nicht tragisch.
Aber das menü ist furchtbar, eine typische unübersichtliche konsolenumsetzung, hat mit pc-bedienung nichts zu tun..

BigBen
2003-07-24, 13:27:54
Original geschrieben von DrFreaK666
Könnte aber genauso gut eine XBOX-Umsetzung sein... da leichter zu portieren.
Jupp, könnte auch so sein.


@DocEvil:
Das Menü ist echt ein schlechter Witz!

Gruß
Ben

ShadowXX
2003-07-24, 13:34:29
@Coolj100

ich habs mit cat36 gespielt und keine Probleme gehabt....

Das scheint wieder eines der Games zu sein, die auf der einen Hälfte der Rechner läuft (und zwar völlig Problemlos) und auf der anderen überhaupt nicht....(hmm ahtten wir das nicht schon mal bei RockStar...GTA3....)

Das Problem dabei ist, dass die bei denen es funzt, den bei denen es nicht läuft kaum helfen können....(es funktionierte eben sofort).

J.S.Shadow

auch ja...dcc info häckchen im Treiber wegmachen soll auch was bringen...

Giant
2003-07-24, 13:55:30
Naja...das Game ist zwar von Rockstar....rockt allerdings genauso übel wie GTA3 und ViceCity! Klar über die Bugs kann man sich jetzt wieder aufregen...ich finds auch zum kotzen, das ich mir als PC spieler son scheiss Gamepaddurchdrück Menü antun muss...

Das FSAA zeugt auch von technischen Mängeln (KOnsole eben), jedoch finde ich das man, wenn man die Auflösung hoch genug dreht, das Game auch ohne FSAA geil

Der Spielspaß ist pervers, das Spiel hat mich Tagelang an PC gefesselt weil die Geschwindigkeit, und auch das Feeling in den Städten ziemlich geil ist ;)

Wär mir zwar auch lieber gewesen, die würden mal nen DirectX 9 Arcade Racing game machen, doch was solls, so langsam gewöhnt man sich ja an den Konsolen mist, kommen ja nur noch wenige ECHTE Pc spiele ;)

-Giant

BigBen
2003-07-24, 14:12:11
Original geschrieben von ShadowXX
Das Problem dabei ist, dass die bei denen es funzt, den bei denen es nicht läuft kaum helfen können....(es funktionierte eben sofort).
Kommt dann ein Patch raus, haben plötzlich die Leute ohne vorige Probleme Ärger usw. ;D

Gruß
Ben

Coolj100
2003-07-24, 16:04:03
Original geschrieben von DocEvil
das demo läuft einwandfrei auf radeon9500 mit cat3.5
Das ruckelproblem mit den effekten bei gleichzeitigem AA konnte ich auch nachvollziehen, wenn mans weiss aber nicht tragisch.
Aber das menü ist furchtbar, eine typische unübersichtliche konsolenumsetzung, hat mit pc-bedienung nichts zu tun..

Ja bis ich das menü mit den grafikeinstellungen gefunden habe, hats ein wenig gedauert!!!

@ ShadowXX

Warum zum teufel entwickeln die das game dann auch nicht für den pc von anfang an?? Ok jetzt kommt bestimmt sie wollten kosten sparen usw., aber ich finde das nicht relevant. Die leute die ihr schwerverdientes geld dafür ausgeben fühlen sich doch richtig verarscht!! Denken die daran nicht?? Anscheinend nicht wenn ich mir die konsolenumsetzungen anschaue die in den letzten monaten rausgekommen sind. Dann wundern die sich warum es soviel softwarepiraterie gibt. Habe es bis jetzt noch nie gemacht aber wenn die so weiter machen...??!!

mfg

ShadowXX
2003-07-24, 17:09:28
Es wundert mich auch das Rockstar (auch wenn es diesmal nicht RS-North war) nicht langsam mal mit der RenderwareEngine besser umgehen kann.
Sie benutzen sie jetzt schon ziemlich lange (zumindest seit GTA3) und normalerweise Unterhalten sich Programmierer auch mal untereinander (auch wenns manche nicht glauben wollen).


Ok...wenn das Spiel läuft, dann läufts und zwar verdammt schnell...(auch der richtigen HW). Aber das ist keine Entschuldigung.

Man merkt vielen Konsolenumsetzungen an, dass die Programmier teilweise von den möglichkeiten bzw. der Power der PC-Grafikkarten noch nichts gehört haben. (AA ohne monströse FPS-Verluste).

Dann kommt teilweise auch noch eine gewisse Ignoranz zutage...siehe HL2 und AA...
Keiner kann mir sagen das die Programmierer vor 1 Woche das erste mal AA angemacht haben....das Problem kannten sie definitiv schon lange, hofften aber das es die Treiberprogrammierer von nv & ati noch vorher hinbekommen...

Nicht zu vergessen unmut / keine lust:
Es gibt genug Programmierer die lustlos Konversionen runterspulen, da sie die Programme die sie umsetzen nicht im geringsten interessieren....und dementsprechend sieht die Konvertierung dann aus.
Es geht nur ums Geld....und das kann ich Ihnen nicht mal übelnehmen...jeder möchte seine Familie ernähren können.

Und zu guter letzt: TERMINDRUCK...ich glaube dafür brauche ich keine ausführungen...

J.S.Shadow

Coolj100
2003-07-24, 18:21:48
Original geschrieben von ShadowXX
Nicht zu vergessen unmut / keine lust:
Es gibt genug Programmierer die lustlos Konversionen runterspulen, da sie die Programme die sie umsetzen nicht im geringsten interessieren....und dementsprechend sieht die Konvertierung dann aus.
Es geht nur ums Geld....und das kann ich Ihnen nicht mal übelnehmen...jeder möchte seine Familie ernähren können.

Und zu guter letzt: TERMINDRUCK...ich glaube dafür brauche ich keine ausführungen...

J.S.Shadow

Wenn ich zur arbeit gehe tag für tag denkst du mir macht es jeden tag spass?? Arbeiten heisst nicht spass, spass kann man in seiner freizeit haben aber nicht in seiner arbeit!!! Was glaubst du was passieren würde in deutschland wenn jeder nach lust und laune arbeiten würde?? Ich bin zwar gerade erst 20 habe einen tollen job, aber wenn ich sehe wie es meinen vater geht der tag für tag rückenschmerzen hat(wegen seiner arbeit) dann lerne ich meine arbeit schätzen und gebe jedentag mein bestes. Wenn man 47,99 eur für ein game ausgibt will man es installieren und dann spielen mit aa und af oder nicht spielt keine rolle. Es muss gut laufen(ohne fehler)!!! Ok ein paar kleine fehler kann man übersehen, aber solche spiele wie enter the matrix, angel of darkness, midnight club 2 usw. sind sein geld nicht wert.

Dann kommt noch die ausrede "termindruck" hehe da muss ich leider nur lachen. Deine ausführung "jeder möchte seine familie ernähren" finde ich nicht i.o. spielehersteller wie microsoft usw. bringen seit jahren sehr gute spiele raus z.B. Age of mytologie oder rise of nations sind hundert prozentig ihr geld wert. Andere hersteller zeigen doch das es geht. Glaubst du die hersteller wollen ihre familien nicht ernähren??

Meine meinung ist, alle wissen doch das konsolenumsetzungen nichts taugen warum machen sies dann, entweder sie sollen das game auch separat für den pc entwickeln oder garnicht.

Es sprechen doch mehrere gründe gegen eine konsolenumsetzung,

Dein pc wird kaum ausgereizt,
viele grafikfehler,
sehr viele programmfehler,
abstürze und ruckelorgien(angel of darkness),

Ich könnte noch viele sachen aufzählen die gegen eine konsolenumsetzung sprechen, ich für meinen teil werde keinen cent mehr in konsolenumsetzungen stecken!!!!!!!!!!!!!!!!

Musste einfach mal meinen frust loswerden.

mfg

Coolj100
2003-07-24, 18:23:43
...