PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller Arbeitsspeicher Win 2000 ?


Lt Major Tom
2001-12-14, 10:49:01
Tach Leute.

Welche Werte trage ich bei den Einstellungen zum virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows 2000 ein.

Ich weiß leider nicht wie ich einen Screenshot mache, aber es geht auch so:

Laufwerk: C (System) (HDD IBM 40.7 GB)
Verfügbarer Speicherplatz: 27753 MB

Anfangsgröße (MB) ?
Maximalgröße (MB) ?

------------------------------------------------

Größe der Registrierung

Aktuelle Größe: 21 MB

Maximale Größe: ?

Welche Werte sollte ich bei den Fragezeichen eintragen?

Mein Hauptspeicher beträgt 512 MB. siehe Konfiguration!

Möge die Macht mit euch sein.

John Woo
2001-12-14, 10:55:09
Originally posted by Lt Major Tom
Tach Leute.

Welche Werte trage ich bei den Einstellungen zum virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows 2000 ein.

Ich weiß leider nicht wie ich einen Screenshot mache, aber es geht auch so:

Laufwerk: C (System) (HDD IBM 40.7 GB)
Verfügbarer Speicherplatz: 27753 MB

Anfangsgröße (MB) ?
Maximalgröße (MB) ?

------------------------------------------------

Größe der Registrierung

Aktuelle Größe: 21 MB

Maximale Größe: ?

Welche Werte sollte ich bei den Fragezeichen eintragen?

Mein Hauptspeicher beträgt 512 MB. siehe Konfiguration!

Möge die Macht mit euch sein.


Da guck mal am besten bei www.winhelpline.de das sind echte W2K -Profis, aber da nerven Popups und son Scheiss !

Lt Major Tom
2001-12-14, 20:55:06
Hi.

Ich kenn die Seite, aber würde gerne mal wissen was ihr so eingestellt habt und eure Erfahrungen dazu.

Je nach Anwendungsgebiet.

Möge die Macht mit euch sein.

barracuda
2001-12-15, 00:41:02
Ich habe und lasse die Defaults eingestellt. 'Dont touch a running machine!'

Matrix316
2001-12-15, 10:56:47
Der Windows 2000/XP Virtuelle Speicher sollte man Windows überlassen. Die Verwaltung geht ganz anders als bei 98.

Sebastian
2001-12-15, 12:16:18
check mal www.outertech.com
da gibs den cachemanager, nd über wizards lässt sich alles ganz bequem einstellen, eine erklärung gibs immer dazu

Lt Major Tom
2001-12-16, 13:21:31
Welche Werte soll ich da einragen ?

Sebastian
2001-12-16, 20:40:30
Ich verstehe die frage nicht.
die wizards geben doch alles vor soweit...