PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Tausend' Monitor-Profile nach Treiberupdate


Rolf Rüssel
2003-07-22, 08:14:59
Hallo!

Lässt es sich eigentlich vermeiden, dass bei einem Catalyst Treiber-Update jedesmal ein neues Monitor-Profil angelegt wird?

Das Programm 'Refresh Force' zeigt mir mittlerweile sechs (6) verschiedene Profile meines Monitors an. Ich hab versucht diese manuell zu löschen, bin aber kläglich gescheitert! :-)

gasmeister
2003-07-22, 08:31:39
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Aber bei mir hatte ich die vielen Monitorprofile mit einer Treiberinstallation.
Hast du jetzt irgendwelche Probleme damit oder stört es dich nur das es 6 Profile sind?

Rudi Rüssel
2003-07-22, 08:35:07
Nein, Probleme bereitet es keine. Eigentlich stört mich nur, dass der ganze 'Kram' in der Registry rumlungert. Die ist hier sowieso schon fett genug...