PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** SPOILER *** RtCW Hilfe


Buergermeister
2001-12-14, 11:41:31
Ist sonnst nicht meine Art,aber ich komm einfach nicht weiter.Es geht um das Level in dem ich den Panzer begleiten muß,ich finde einfach nicht den Eingang zum SWF Gebäude.

Thx im Vorraus

Modulor
2001-12-14, 13:06:00
Wie? Das Spiel hat auch einen Singleplayer Modus ;)?

Nein, tut mir leid, da bin ich noch nicht...

Kai
2001-12-14, 13:20:22
An der Stelle wo Du den Panzer begleiten musst, findest Du noch gar keinen Einstieg in die SWF. Du musst, nachdem Du den Wissenschaftler gerettet hast, schnell wieder zum Panzer zurückkehren, damit dieser nicht von Mörsern angegriffen wird. Erledige die letzten Gegner und gehe dann zum schwarzen Hauseingang direkt vor dem Panzer (da wo er stehengeblieben ist). Dann gibt's noch ne kleine Schiesserei und Du bist im Trainyard. Dort musst Du den Einstieg in die SWF suchen.

Buergermeister
2001-12-16, 23:06:48
Hab's Level nochmal durchgespielt.Aus irgendeinem Grund hat der Panzer die Tür nicht aufgeschossen,das Spiel hat aber auch nicht automatisch abgebrochen.Naja,was solls ,jetzt bin ich weitert, trozdem Danke für die Hilfe.

Kai
2001-12-16, 23:16:51
Scriptfehler - kann mal vorkommen.

Modulor
2021-06-20, 23:26:57
Nein, es gibt natürlich nichts Neues zu Return to Castle Wolfenstein! ;D
Bin gerade nur etwas wehmütig wie schnell 20 Jahre ins Land gehen...;(

WhiteVelvet
2021-06-22, 14:28:58
Hmmmm jetzt habe ich gerade die melancholisch anmutende MIDI Musik aus dem Hauptmenü des Vorgängers im Ohr... und das ist NOCH länger her...

insane in the membrane
2021-06-22, 16:19:19
Kein Controller Support. Wouldn't zock.

kemedi
2021-06-22, 17:48:40
Oh shit, voll vergessen. 20 Jahre ist das her, da war ich 12 :freak:

Und irgendwie hab ich heute sogar noch meinen Key von der "erweiterten Demo" im Kopf - der funktioniert sogar ;D

Ja, war ein tolles Game - und der Schulhof eine nette "Tauschbörse" ;)

Mittlerweile hab ich die US-Version auf Steam. Alle paar Jahre spiele ich das mal wieder durch. Irgendwann hatte ich mal einige Mods zusammengeführt, die das ganze optisch etwas aufgepeppt haben. Hatte das ganze hier auch verlinkt - muss ich mal aktualisieren ;D

"Leider" wird damit auch die Symbolik wieder hergestellt, sodass ich den Link damals wieder entfernen lassen habe.

Mal drei Bilder aus der leicht verschönerten Version. Keine Sorge, alle ohne Symbolik - und zufällig sogar ohne Gore (ist aber natürlich noch voll vorhanden ;))

Dank Mod sogar in 3440x1440 spielbar, hab ich noch gar nicht geschaut, da ich es das erste Mal seit ungefähr zwei Jahren wieder gestartet hab :cool:


https://abload.de/thumb/returntocastlewolfenszbjsp.png (https://abload.de/image.php?img=returntocastlewolfenszbjsp.png)

https://abload.de/thumb/returntocastlewolfens5hkow.png (https://abload.de/image.php?img=returntocastlewolfens5hkow.png)

https://abload.de/thumb/returntocastlewolfenskhjhc.png (https://abload.de/image.php?img=returntocastlewolfenskhjhc.png)

@WhiteVelvet
In diesem Level direkt am Anfang gibts ein Radio - dort läuft in der Uncut zufällig das gleiche Lied *hust* :freak:

Ich gehe heute zusammen, sprich gleichzeitig, mit nem Kumpel SoF1 in der Community Edition an - aktuell packt mich der Retrokram einfach :freak: