PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Pixies


Mr. Bandit
2003-07-22, 13:52:17
Ich hatte über 1 Jahr lang meine "Surfer Rosa & Come on Pilgrim" CD von den Pixies verliehen, nun hab ich sie wieder und mir wird erst jetzt bewusst was mir gefehlt hat. Ich finde diese Platte sehr gut und sie läuft bei mir zur Zeit rauf und runter.

Es ist meine einzige Pixies CD. Meine Frage lautet also, welche ihrer Alben sind ähnlich (gut) und somit einen Kauf wert.

Beeblebrox
2003-07-22, 14:19:48
Mir gefällt Doolittle am besten. Bossanova ist auch klasse. Also wenn dir Surfer Rosa so gut gefällt, sind die beiden Platten auf jeden Fall Pflicht!

Sergej
2003-07-22, 15:07:27
Sind das nicht die mit "Where Is My Mind" von Fight Club?

Bakunin3
2003-07-22, 15:45:03
Ich finde ALLES von Pixies großartig!

Auch die letzte - Trompe Le Monde - ist richtig gut.

Aber ich finde ja auch Frank Blacks Solo-Alben - außer "Cult of Ray" vielleicht - klasse... ;)

B3

Mr. Bandit
2003-07-22, 17:50:18
THX an euch, werde mir die Sachen dann mal anhören.
Der Sänger der Pixies änderte doch ständig seinen Namen, oder? Denn in meiner CD ist nämlich Black Francis als Sänger genannt.

@ RuKuS666
Ja sind sie.

Bakunin3
2003-07-22, 19:12:48
Jau: Erst Black Francis, dann Frank Black, jetzt hat er eine Band namens "Frank Black and the Pistoleros".

Auch nicht schlecht... aber der "Drive" der Pixies und seiner ersten Soloalben ist nicht mehr da...

B3