PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer 6 mission komme nicht weiter :(


xyzabc
2003-07-22, 14:36:49
hi

ich verzweifle noch an dieser mission ...

ich muss hier das rennen gegen hovis fliegen. Soweit so gut. immer wenn ich dicht hinter him oder leicht in führung liege fallen meine resietreibwerke aus und weg ist er .. irgendwie klappt des net .-. ich komme einfach net weiter ..

habt ihr nen paar tipps für mich ??

mfg

xyzabc

little homer
2003-07-22, 14:54:24
is schon ne Weile her.....
also, gleich am Start die Reisetriebwerke, und die laufen eigentlich auch bis kurz vor Schluss, denn da feuern die Plattformen auf dich, da musst du auf den Afterburner zurückgreifen, wenn ich mich recht erinnere

aber ansonsten dürften die nicht ausfallen, weil sonst keiner auf dich schießt oder so..
und du darfst auch keine Waffen einsetzen!!

apollo
2003-07-22, 15:39:40
ich glaub der Hovis scheisst ein paar CruiseInterceptor-Raketen (oder wie die Dinger heissen, FL is scho ne weile her). Du solltest deshalb ein paar der Flares mithaben, dann klappts auch. :)
(alle angaben afair ;))

Legende
2003-07-22, 17:34:37
Das Problem hatte ich auch und wollte schon meine Ärger an der Maus auslassen :) Versuch mal folgendes. Sofort beim Start Reisetreibwerke einschalten. Du musst aber aufpassen das du nicht das "Fliege zu" Symbol anklickst. Man kann die Reisetriebwerke auch anders einschalten. Guck mal im Menü. Und dann nicht per Leertaste in den Freiflugmodus gehen sonder per Maustaste. Dann müsste es eigentlich klappen. :)

Legende
2003-07-22, 17:35:36
Original geschrieben von apollo
ich glaub der Hovis scheisst...

Iiihh die Sau ;D

apollo
2003-07-23, 11:16:11
hehe, na selbst im Weltraum muss man seine Verdauungsreste irgendwie loswerden...oder heisst das da anders? :D

little homer
2003-07-23, 11:19:28
@apollo

"ich geh ma das Vakuum füllen!" ;D