PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proggie im Eimer oder Pladde futsch ???

Quantar
2003-07-22, 14:41:18
hmm, das ist echt merkwürdig. sitz hier grad an nem rechner der an und für sich funzt, nur wenn ich word aufrufe hängt er sich halb auf, will heißen, maus bewegt sich noch aber man kann sonst nix machen. bei strg+alt+entf bekomme ich nur nen bluescreen"system ausgelastet", dann geht gar nix mehr. alle anderen anwendungen funktionieren tadellos. einmal hat der rechner (ich denke es war die hd) immer im takt zur mausbewegung "gerasselt". das is mir echt unheimlich. word neu installieren hat auch nix gebracht. os is win98. weiß jemand was das sein könnte ???
mfg&thx
kelvin

..,-
2003-07-22, 14:55:02
Hast du alle üblichen Updates für Windows 98 aufgespielt? Mit der Platte dürfte es jedenfalls nichts zu tun haben, das würdest du auch in anderen Programmen merken.

Quantar
2003-07-22, 15:24:07
so, neue erkenntnisse:
starte ich erst das ms works (in welches sich das word2000 integriert hat) und von da aus das word, funzt alles. starte ich das word jedoch direkt, dh über die winword.exe oder öffne eine word-datei hängt er wieder.
das versteh ich ned, dann wird auch winword.exe ausgeführt, aber er stürzt partout ned ab.

das is doch total bescheuert

..,-
2003-07-22, 15:39:29
Original geschrieben von Quallala
das is doch total bescheuert
Wenn ich mich recht erinnere, hatte genau das Problem hier schonmla jemand geschildert. Ist aber schon mindestens 1 1/2 Jahre her, vermutlich außerhalb des Wirkungsbereichs der Suchfunktion.

Aber probieren könntest du's ja mal...