PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum keine Suchfunktion?


Wolfram
2001-12-14, 14:08:12
Hallo Leute,

ich schätze das 3DCenter-Forum ja mittlweile wirklich sehr. Aber warum läuft die Suchfunktion nicht?

StefanV
2001-12-14, 14:33:15
Originally posted by Wolfram
Hallo Leute,

ich schätze das 3DCenter-Forum ja mittlweile wirklich sehr. Aber warum läuft die Suchfunktion nicht?

Weil sonst keine Postings mehr gecountet werden!

Auch die Threads bleiben da, wo sie vor der Zeit des Postens waren.

LEO (Admin) hat die Suchfunktion deaktivieren müssen, weil er einen Workaround gefunden hat, der das ganze unnütz macht (min Zeichen für Search Index liegt astronomisch hoch!!)

Wolfram
2001-12-14, 14:38:17
Schade... woran liegt das? Ist das ein Problem der verwendeten Software oder liegt das an Eurem Host?

Izmir Egal
2001-12-14, 15:49:37
Ich glaube die Suchfunktion frisst viel Performance und macht das Forum gaaaaaaaaaaaaaaanz langsaam... ;)

Leonidas
2001-12-14, 16:33:28
Die Suchfunktion war diejenige, welche für den Fehler verantwortlich war, welcher das Forum für 3 Tage hat darniederliegenlassen. Ich schwanke momentan noch, ob ich sie wieder einschalte.

Korak
2001-12-14, 17:19:20
Ich würds nich machen. :)

StefanV
2001-12-14, 17:41:10
Originally posted by Leonidas
Die Suchfunktion war diejenige, welche für den Fehler verantwortlich war, welcher das Forum für 3 Tage hat darniederliegenlassen. Ich schwanke momentan noch, ob ich sie wieder einschalte.

Installier doch noch ein Forum auf dem Server.

Und probier es damit aus!

Dann weißt du es, ohne dieses zu gefährden...

Leonidas
2001-12-15, 03:53:58
Hab kein Interesse, das Forum zu wechseln.

StefanV
2001-12-15, 04:15:08
Originally posted by Leonidas
Hab kein Interesse, das Forum zu wechseln.

Ich denke, wir haben uns falsch verstanden ;)

Ich meinte ein 2. VBulletin.

Also nochmal ein VB2.0.3, damit testest du dann, ob es geht.

Leonidas
2001-12-16, 06:15:43
Kein Interesse, Aufriß zu groß.



Im übrigen kann ich keine Backups durchführen, die sind alle fehlerhaft. Demzufolge wird die Suchfunktion momentan noch nicht wieder eingeschaltet.