PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genesis T-Shirt???


DOOM
2003-07-22, 16:43:47
Ich hab da mal eine Frage:

Wo kann man vernünftige Genesis T-Shirts herbekommen?

Ich hatte da an etwas wie "The Way We Walk" oder ähnliches als Aufschrift gedacht. Gibt es sowas in der Art überhaupt? Hoffe ihr könnt helfen...

Zesotu
2003-07-22, 18:06:15
Original geschrieben von DOOM
Ich hab da mal eine Frage:

Wo kann man vernünftige Genesis T-Shirts herbekommen?

Ich hatte da an etwas wie "The Way We Walk" oder ähnliches als Aufschrift gedacht. Gibt es sowas in der Art überhaupt? Hoffe ihr könnt helfen...

Welche Genesis meinst du ? Ich kenne einige Sachen mit diesem Namen.

Omnicron
2003-07-22, 18:39:34
Original geschrieben von Zero_Cyx
Welche Genesis meinst du ? Ich kenne einige Sachen mit diesem Namen.

Die Musikgruppe ?

Amarok
2003-07-22, 19:33:19
Sicher meint er die Musikgruppe....

Versuche es einmal hier (http://www.genesis-fanclub.de/forum/index.php), vielleicht wissen die was.

DOOM
2003-07-23, 19:05:48
ok, danke. ich probier mal ob ich etwas finde...