PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise fallen


Unregistered
2001-12-14, 14:27:25
Hallo!

Wie siehts denn mit den Preisen aus, wuerd mir gern im Januar nächsten Jahres ne neue Graka kaufen. Leider sind die Preise ja grad recht stabil (dachte an ne Ti 200 z.b. Hercules)
Speicherpreise steigen ja leider wieder und Nvidia soll ja auch leichte Lieferprobleme haben, anderersits kündigt sich dann schon langsam Geforce 4 an...
-> wird die Karte schon einiges günstiger zu haben sein als jetzt ? Oder eher gleich bis teurer?

Gruss,

Flo

Sebastian
2001-12-14, 16:14:21
Ich denke mal, dass wenn das weihnachtsgeschäft zu ende ist, und die GF4 kommt, die preise für die jetzigen GF2TI fallen werden.

Unregistered
2001-12-14, 17:12:33
Hm so mag das schon richtig sein blos: bleibt natürlich noch immer die Frage offen wann der GF4 wirklich kommt-> im sinne von "für Endkunden zu kaufen" ;
Und das wird wohl nicht im Januar geschehen; Das Weihnachtgeschäft wird allerdings wohl zu Ende sein ;)

Amarok
2001-12-14, 17:24:57
Habe bis jetzt meine Grakas immer so alle 2 Jahre gewechselt, und das immer nach Silvester. Da waren die Preise immer deutlic niedrig als vor Weihnachten.
Jetzt steht also wieder eine neue ins Haus, also in 3 Wochen :D
Ohne jetzt wieder eine Diskussion auslösen zu wollen: Schwanke zwischen G3Ti200 und Radeon 8500.