PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF2 Problem


Gast2
2003-07-22, 17:38:20
ich hab mir heute früh, Elite Force 2 gekauft, doch wenn ich es installieren will komm ich nur zur Aufforderung, dass ich die 2. CD einlegen soll, aber er findet sie nicht, weder im DVD noch im CD-Rom LW :(

THUNDERDOMER
2003-07-22, 17:46:51
Original geschrieben von Gast2
ich hab mir heute früh, Elite Force 2 gekauft, doch wenn ich es installieren will komm ich nur zur Aufforderung, dass ich die 2. CD einlegen soll, aber er findet sie nicht, weder im DVD noch im CD-Rom LW :(

Wenn 2. CD defekt ist oder nicht vorhanden sind, umtausch beim Händler. Dann kriegt du neues. :)

Gast2
2003-07-22, 17:56:36
wenn ich die 2.CD einlege, dann fährt das Autostart Programm doch an, ich kann auch alle files hin und her kopieren

Hucke
2003-07-22, 18:14:55
Klingt nach nem Problem mit dem Kopierschutz. Also zurückbringen oder mal mit nem NoCD Crack testen. Ich würde es zurückbringen.

Gast2
2003-07-22, 19:06:04
schade, dann werd ich es wohl morgen zurück bringen.

ein NoCD Krack zu verwenden wird nicht gehen, wenn ich das Spiel nicht installieren kann