PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker in Italien


Schiller
2003-07-22, 18:10:40
Weiß einer ob die Stromstecker in Italien genau so sind wie hier in Deutschland, also damit man einen CD-Player betreiben kann etc.?!

Mfg

Zesotu
2003-07-22, 18:17:15
Ja, eure verkrüppelten Stecker gehen dort auch.

EureDudeheit
2003-07-22, 18:54:41
Original geschrieben von Zero_Cyx
Ja, eure verkrüppelten Stecker gehen dort auch.

hast du bessere stecker? vergoldet vielleicht?

Zesotu
2003-07-22, 19:11:46
Original geschrieben von EureDudeheit
hast du bessere stecker? vergoldet vielleicht?

Nö aber die in Deutschland sehen wirklich aus wie aus dem 19. Jh. :bäh:

EureDudeheit
2003-07-22, 19:28:33
Original geschrieben von Zero_Cyx
Nö aber die in Deutschland sehen wirklich aus wie aus dem 19. Jh. :bäh:
hmm naja ich weiß jetzt nicht wie die in ösiland oder schweiz oder wo auch immer du gerade herkommst aussehen, aber ich finde an denen in deutschland ist nix auszusetzen

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-22, 20:57:42
Original geschrieben von Bootsmann
Weiß einer ob die Stromstecker in Italien genau so sind wie hier in Deutschland, also damit man einen CD-Player betreiben kann etc.?!

Mfg

Nein, sie sind anders (3 polig)!

Viking-Warrior
2003-07-22, 21:15:52
Einen Stecker ohne PE kriegt man doch am 3. Pin vorbei, oder?

Crazy_Bon
2003-07-22, 21:19:09
Na, in Deutschland wurde der dritte Kontakt anderst gelöst, somit sind die Stecker in Steckdosen wendbar. ;)

TripleX
2003-07-23, 18:14:54
Original geschrieben von Bootsmann
Weiß einer ob die Stromstecker in Italien genau so sind wie hier in Deutschland, also damit man einen CD-Player betreiben kann etc.?!

Mfg

Ich war vorkurzem auch in Italien und habe mein N64 dabei gehabt und es ging mim strom allles klar. Es passt alles

Crazy_Bon
2003-07-23, 21:56:08
Hatte schon mal vor Urzeiten mal meinen C64 auf Sizilien dabei gehabt, Fön, elektrische Zahnbürste ect. hat alles gepasst.

ATI-Andi
2003-07-24, 19:27:51
Original geschrieben von Zero_Cyx
Nö aber die in Deutschland sehen wirklich aus wie aus dem 19. Jh. :bäh:

Und die in Ösiland, wie aus dem 18.Jahrhundert.

Ja, die funzen, sind alles die genormten Schuko-/ Eurostecker.